Electronic Arts: Übernimmt Mythic Entertainment

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Übernimmt Mythic Entertainment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Übernimmt Mythic Entertainment
 
Bin schon tierisch gespannt auf Warhammer Online, denn nach ich kann WoW einfach nicht mehr sehen.
 
NEIN NEIN NEIEN BITTE NEIN; BITTE LASS ES EIN ALPTRAUM SEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

EA und ein MMORPG, da müssten sie ja Service bieten, bzw. Mythic genug Arbeiter einstellen lassen um Service bieten zu können. OH MANN, MYYYTHIIIIICCCC wieso begebt Ihr euch in die Höhle des Löwen um dann langsam aufgefressen zu werden *seufz, traurig ist*
 
Das EA Imperium wächst weiter. Wo sind die Jedi-Ritter die das beenden ? :D
 
@ Gman

...die wurden in weiser Vorraussicht wohl auch aufgekauft ;-)
 
ich stell mir EA immer so vor die 2 Mäuse von Pinki und da Prain was machen wir heute abend ...
 
@Lordchen
Ähhh vor WoW war ja wohl Ultima das größte und coolste MMRPG und das von EA und Oigin.
 
Ja, Ultima Online war das größte und coolste MMMORPG bevor EA Origin gekauft hatte. Danach nur noch ein Schatten seiner selbst !

Das coole und damals noch recht gut laufende Earth & Beyond wurde gleich eingestellt, als EA Westwood gekauft hatte.

Bin mal gespannt was sie mit DAOC machen und irgendwie sehe ich das nicht positiv.
 
"Du EA, was wollen wir heute Abend machen ?"

"Das selbe, was wir jeden Abend versuchen, wir wollen die Weltherrschaft an uns reißen"

Ich hoffe EA schluckt nicht Ubisoft, wenn das passiert boykottiere ich, den nächsten Splinter Cell, Rainbow Six und Ghost Recon Teil.
 
@Lord: Keine Angst ich kenne UO von origin und ich weiss was EA daraus gemacht hat als sie Origin aufgekauft haben. Das Spiel konnte man danach wegwerfen, das wurde restlos zerstört :( Ohne Freeshards würde das keiner mehr spielen. Hoffentlich kommen bei DAoC dann auch mal brauchbare Freeshards, weil mit EA will ich da nix zu tun haben
 
Zurück