Xbox 360: Meldungen aus der Gerüchteküche

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Meldungen aus der Gerüchteküche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Meldungen aus der Gerüchteküche
 
Das ist mal eine Ankündigung! 2008...das hat ja schon fast die Ausmaße von Wahrsagerei...davon ab, war es nicht Fable (Für die alte Box) welches vorher wesentlich imposanter wirkte als in der Finalenversion, bei mir wars jedenfalls so, und war Fable nicht das Spiel, welches damals noch um ein Jahr verschoben wurde? Also würde das neue wohl gegen Ende der 360 kommen, wenn das kein System-seller wird... Road-Rash bekommt ein neues Spiel, das find ich echt mal toll, hatte mir auf jeder Konsole Spaß gemacht.
 
Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll. Fable 2 gegen Ende 2008 ist nicht nur für JannLee, sondern auch für mich und viele andere wohl der Horror.

Allerdings könnte mich Dark Messiah of Might & Magic auf der 360 sicherlich eine Zeit lang trösten ;)
 
Jaaaaaaa! Road Rash kommt wieder! Das Prügelspiel auf 2 Rädern geht weiter!

Gruß Vaio
 
2008? Ist da nicht schon die Xbox720 in den Startlöchern? :D
 
Also gegen Dark Messiah of Might & Magic hätte ich nichts einzuwenden.
 
Es ist besser zu sagen, dass es 2008 kommt und es dann doch früher rausbringt, anstatt zu sagen es ist morgen da und jeden Tag um einen Tag verschiebt. "DUKEN NUKEM FOREVER", "Stalker" *HUUUUST*
 
Was, schon Weihnachten 2008? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Immerhin wurde Fable 1 (damals noch "Projet Ego") im Mai 2001 angekündigt und im Oktober 2004 veröffentlicht. Von daher ist Fable2 doch ein echter Schnellstart. *ironie aus* ;-)
 
Hieß es nicht erst noch vor kurzem das Spiel wäre schon recht weit in der Entwicklung weil bereits über zwei Jahre daran gearbeitet wird? Also ich glaube das es früher kommt da sitzt MS dem guten Molyneux schon im Nacken gerade jetzt wo Lionhead zu MS gehört.
 
Ist doch logisch Leute...
Weihnachten 2006 : Gears of War

Weihnachten 2007 : Halo 3 *umkipp*

Weihnachten 2008 : Fable 2

Ein guter Plan Microsoft ;-)
 
Haha,die 360 kriegt jedes Jahr zu Weihnachten 1 Toptitel...mehr nicht??^^"
Nadann mal schauen,wie´s so weitergeht...
 
Dark Messiah of Might & Magic wird übrigens nicht von den Splinter Cell Machern (dürfte Ubisoft Montreal sein, wenn ich mich nicht irre), sondern von den Arkane Studios (afaik unabhängiges Studio, welches im Auftrag von Ubisoft entwickelt) in Lyon, Frankreich.
 
@azn_dragonboi90

Bin jetzt sehr neugierig, hast dich auch in so einen Sonyboy verliebt?

lol

Xbox The Next Generation

Sorry Sony!
 
@MonaiM
Ich sehe in deinem Kommentar keinen Nutzen.
Was wilst du denn damit aussagen,wenn ich netterweise fragen darf?
Ähm...Das ist Fakt,das die XBox360 einfach zu wenig exklusive Top-Titel hat!Und wenn jedes Jahr,zu Weihnachten 1 einziges Topspiel erscheint,dann seh ich da auf Dauer schwarz für MS.Ist es nicht so?Ja ist es!
 
azn_dragonboi90 hat folgendes geschrieben:

@MonaiM
Ich sehe in deinem Kommentar keinen Nutzen.
Was wilst du denn damit aussagen,wenn ich netterweise fragen darf?
Ähm...Das ist Fakt,das die XBox360 einfach zu wenig exklusive Top-Titel hat!Und wenn jedes Jahr,zu Weihnachten 1 einziges Topspiel erscheint,dann seh ich da auf Dauer schwarz für MS.Ist es nicht so?Ja ist es!



1. Exklusivtitel sagen nicht zwangsläufig aus das der Titel auch gut ist, weder bei MS, noch bei Sony oder NIntendo.
2. Wenn es kein Exklusivtitel ist, warum eine PS3 kaufen, wenn ich das Spiel auf einer 300 Euro günstigeren Konsole auch in HD spielen kann?
3. MS hat so viele Entwicklerstudios unter sich, die werden noch einige Exklusivtitel für PC/XBOX360 bringen, denn diese zwei "Gerätschaften" lassen sich bei MS nicht auseinanderhalten. Sagen wir wohl eher diese Titel sind dann "Konsolenexklusiv", denn es gibt sie ja auch am PC.
4. Wenn Command&Conquer funktionieren sollte und dadurch das Strategiegenre auf den KOnsolen auflebt, dann kann sich die KOnkurrenz warm anziehen wenn MS anfängt vom PC bereich die Strategieentwickler ranzuziehen...(natürlich vorausgesetzt die Leute nehmen Strategiegames an)
 
azn_dragonboi90:
Ich sehe in deinem Kommentar keinen Nutzen.
Was wilst du denn damit aussagen,wenn ich netterweise fragen darf?
Ähm...Das ist Fakt,das die XBox360 einfach zu wenig exklusive Top-Titel hat!Und wenn jedes Jahr,zu Weihnachten 1 einziges Topspiel erscheint,dann seh ich da auf Dauer schwarz für MS.Ist es nicht so?Ja ist es!

Nein so ist es nicht ,wenn du jetzt denkst das nur Halo 3 der exklusiv Titel im Weihnachten kommt dann hast du dich aber soooo geschnitten das dein Daumen und Zeigefinger dran glauben müssten
1.Die PS 3 mag zwar leistungsstärker sein aber ist schwerer zu Programmiern für die Entwickler
2.Ist die 360 als erstes draußen was für die Entwickler ihre Hauptkonsole ist .

Punkt ist das noch weitere exklusiv Top Titeln kommen aber mein Tip wäre : ein bissl Informieren und dann schreiben
 
Das würde ich dir eher raten du Scherzkeks ;)
Nenn mir doch mal exklusive Toptitel für die XBox360(ausgenommen Halo3,Gears of war und Fable 2).Selbst davon werden HAlo3 und Fable 2 früher oder später auf dem PC erscheinen.
Wenn Gandalf als erstes gestorben wäre,wäre er dann auch DIE Hauptperson?
Du hast vll ne Logik xD
Ich will die 360 jetzt nicht runtermachen...Die XBox ist eine sehr gute Konsole,nur es fehlt da etwas an überragender Software.Aber auch wenn sie wenige Exklusiv-Toptitel hat,sind diese einigen Spiele schon ein Kaufgrund für die 360 ;)Und wie es mit der PS3 aussieht,da kann man heute noch nichts drüber sagen,da sie noch nicht draußen ist.Hab ich Recht?Ja...
 
@ azn_dragonboi90

Klar du machst sie überhaupt net runter, merkt man ja, was du für einen geistigen Dünnschiss schreibst, erst denken dann schreiben
 
tztz wie ein baby

komm mir jetzt nicht mit diesen : EY MAN WAT HAT DU FÜR NE LOGIK ALTA ?

Punkt ist das du nicht genug über die top titeln darüber informiert hast sonst würdest du ja wohl nicht hinschreiben : es werden nur GOW Halo und Fable kommen
 
tztz wie ein baby

komm mir jetzt nicht mit diesen : EY MAN WAT HAT DU FÜR NE LOGIK ALTA ?

Punkt ist das du nicht genug über die top titeln darüber informiert hast sonst würdest du ja wohl nicht hinschreiben : es werden nur GOW Halo und Fable kommen
 
Zurück