Crysis: 9 neue Screenshots veröffentlicht

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: 9 neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: 9 neue Screenshots veröffentlicht
 
Atemberaubend!Und sicherlich wird das Game auch für die beiden Next-Gen-Konsolen umgesetzt...das Geld lassen die sich nicht durch die Lappen gehen...
 
Einfach nur hammergeil !!!!
Dieses Spiel ist das einzigwahre Next Generation Spiel und wird die Spielewelt revolutionieren,vor allem grafisch !

Wenn man dieses Spiel gespielt hat,und danach als Bundeswehrsoldat in den Kongo geschickt wird,denkt man wirklich nur noch im afrikanischem Regenwald:Mann sieht das verpixelt aus *g* :-D

Kein einziger Shooter der Welt bietet so eine Hammergrafik,so eine hammergeile atmosphäre,solch ein überagendes Gameplay und eine solch phänomenale K.I. ! Und so wie ich es von Crytek gewohnt bin,wird auch der Sound,das Leveldesign,die Langzeitmotivation und auch der Multiplayer Modus wieder aller erste Sahne werden,inklussive endloser Moddingmöglichkeiten dank höchstwahrscheinlich mitgelieferten Level Editor + SDK Kit

Crytek,Daumen ganz weit hoch !!!
Dieses Spiel wird mich wohl auch wieder über Jahre feseln und beschäftigen,solange bis es auch hievon wieder einen Nachfolger geben wird ;-)
 
Also die Außenlandschaft ist der Hammer, aber die Innenräume sehen doch echt mal scheiße aus, künstlich, als ob es Plastik wäre.

Naja wird eh nur ein weiterer Shooter.
 
einfach nur genial. ich verfolge die entwicklung der engine schon seid farcry für den pc, aber was die cryengine2 leistet ist der hammer. hab zwar einen guten pc mit sli, aber würde mich auch freuen, wenn das game für die ps3 rauskommen würde. die xbox360, die ich auch mein eigen nennen kann, wird die leistung glaube nicht erreichen können. bin gespannt ;)
 
kommt sicher auch für die xbox 360.aber diese grafik kann ich nicht glauben lasst euch nicht blenden.das sind nie und nimmer ingame bilder.so eine grafik ist wenn überhaupt erst in der nächsten grafik generation möglich wenn xbox 3000 und (wenn überhaupt PS4) sowie Nintendo Universe im jahre 2011 erscheinen.aber niemals vorher!
 
@Bill G4tes
Du meinst schon den Wii und die XBOX360!
Schon vergessen???
Die PS3 is ein Computer ;)
 
@revo...selbstverständlich :)

@ray...wieso soll das nicht Ingame sein?Wozu die beiden Next-Gen-Konsolen fähig sind wissen wahrscheinlich die Hersteller noch nicht mal sooo genau.
 
erstens einmal wenn das wirklich ingame szenen sind und dieser Titel ende Jahr auf dem PC erscheint, dann sind die xbox360 und ps3 bestimmt auch locker in der lage diese grafik darzustellen! die xbox360 ist weit leistungsfähiger als alle pcs die man zur zeit überhaupt kaufen kann!
was in der 360 und in der ps3 wirklich drinsteckt werden wir dann erst noch mit der zeit sehen... und staunen ;-)
aber egal so wie ich das sehe ist um crysis gerade ein riesen hype ausgebrochen dem er wohl zuletzt nicht gerecht wird.
es wird dann wohl kaum ein pc besitzer geben der dann crysis in dieser performance spielen können wird. dass das ingame szenen sind glaube ich schon denn die innenlevels sowie die gegner sehen überhaupt nicht beeindruckend aus. einfach die aussenlevels sehen sehr schön aus.
 
Mit PS3 machbar. Der Wii wirds nicht können und Xbox360 , mal sehen.

Die PS3 hat mit Eight Days und Naughty DOg SPiel gezeigt, was sie imstande ist.

Nach einigen Jahren werden viele Spiele diese Form annehmen.

Generell kann man bei Egoshootern eine ziemlich gute Grafik ereichen als in anderen Genres. Crytek sollte mal einen anderes Genre angehen. Ob sie dann das auch erfüllen können ?
 
Es sind schon Ingame Screens.

Auf Gametrailers.com findet ihr unter E3 2006 einige Ingame Trailer und auch Techdemo's dazu.

Das die Cryengine zu einiges im Stande ist, haben wir ja alle mit FarCry schon gesehen. Das eines der ersten Games überhaupt mit DirectX 9c Unterstützung war. Am Anfang ja noch nicht, aber mit der Zeit kahm dann auch der Patch. Crysis ist ja nun mit der Cryengine2 programmiert worden und die zeigt schon in den Techdemo's was sie drauf hat. Crysis wird schon das schaffen, was die Screens versprechen. Sieht man sich einfach nur mal die Leistung der neuen Konsolen an und dann auf dem PC die SLI- und Dualcore-Technologie. Was da heute an Leistung rauskommt, ist schon ziemlich geil.
Klar ist das alles sehr teuer, aber so war das am Anfang mit den neuen DirectX 9 Grafikarten ja auch.

Also ich bin gespannt. FarCry hatte mir schon sehr gut gefallen und das Game werde ich auf jeden Fall auch zocken. Aktuell zocke ich ja sowieso schon FarCry Instinct Predator auf XBOX360. ;)
 
hä? ist das euer Ernst? Also ich find die Grafik nun wirklich nicht so beeindruckend. Ok, die Sträucher da im Regenwald sehen ganz realistisch aus, aber das haben sie auch schon bei King Kong für 360. Und der Rest sieht für meine Begriffe wirklich nicht viel anders aus als bei aktuellen Shootern. Steriler Innenraum mit blankgeleckten Texturen und hölzern aussehende Charktere...ich kann die Euphorie nicht nachvollziehen.
 
...leute ich liebe euch alle,...diese schönen gefühle werden in mir natürlich durch CRYSIS erweckt. CRYSIS ist für mich auch der einzig wahre "next-gen" titel,...da soll mal jemand sagen, aus unserem schönen deutschland kommen keine guten entwickler,...mfg...ricochet...:)
 
@warner:

manno man, wie kannst du nicht beeindruckt sein von dieser pracht-technik von Crysis !?!
und du vergleichst ein konsolen game mit einem pc next-gen titel ????? was soll ich noch sagen, deine ahnungslosigkeit spricht für sich selbst, weiter so....tzz tzzz...trotzdem mfg...ricochet...:)
 
ich finde der pc ist sowieso in erster linie zum arbeiten und nicht zum spielen da.
wenn ich spiele dann viel lieber auf konsole dort ist es einfach viel besser... in fast allen belangen ( ok bis jetzt ist die steuerung bei strategie games besser aber eben nur bis jetzt)
 
@extremo;
da hast du voll daneben gegriffen mit der aussage, dass der pc in erste linie nur zum arbeiten ist. denn der pc ist in erster linie für alles geil,...wenns um gaming geht, kann man den rechner auf keinen fall überholen, und wenns um arbeiten geht genauso wenig. die konsolen sind nur zum spielen da, und die grafik und das gaming kommt keinesfalls an den pc ran, ego shooter = maus + tastatur; und alle anderen genres genauso; ausser vielleicht prügelgames, aber nicht weil es nicht gehen würde (denn pads gibts auch für den pc), sondern weil es (fast) keine gibt.....basta...mfg...ricochet
 
das ist deine meinung und die akzeptiere ich auch. ich spiele einfach viel lieber auf konsole. hauptsache jeder hat freude am gamen!
*love is in the air*
 
Ich finde auch, dass der PC ein Arbeitsgerät ist, deshalb hat man auch einen auf Spiele optimierten Computer erfunden (Konsole).
Wenn es für den Computer ein Gamepad gibt, warum sollte es für die Konsole keine Maus und Tastatur geben?
 
Zurück