Gun: Showdown: Ankündigung, Infos & neue Bilder

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gun: Showdown: Ankündigung, Infos & neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gun: Showdown: Ankündigung, Infos & neue Bilder
 
Ich fand "Gun" auf der xbox ziemlich gut. Freu mich schon wenn da vielleicht bald mal ein Nachfolger ansteht;) Irgendwie ist das Western-Szenario noch so schön unverbraucht im Shooter Bereich. Auf der PSP macht Gun:Showdown hoffentlich genauso viel Spass. Am besten hat mir bei Gun die Atmosphäre und der Sound gefallen, wirklich Kinoreif. Da hat man über die kleinen Grafikschnitzer gern hinweg gesehen;)
 
mmh ist wirklich interessant mal schauen das movie ist vielversprechend, mmh aber ich muss mal hier kritik aüßern. Ich habe die news von gestern gelesen und die von heute und die sind so was von einander abgeschrieben das nervt mich ziemlich ändert die zukünftig bitte.
 
Zurück