Command & Conquer 3: Auch für die 360

Redzora

Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: Auch für die 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: Auch für die 360
 
Ich hoffe das die Entwickler mit MS den Deal eingehen endlich Maus + Tastatursteuerung anzubieten. Dem Spiel könnte man dann einen Gutschein für eine USB Maus und Tastatur beilegen. Wir wissen ja alle das es solche Kombos schon für 5€ gibt ! Sollen sie das Spiel halt 5 € teurer machen. Dann wäre die Steuerung auf der X360 gerettet. Wobei ich neidlos anerkennen muss das ich früher auch keine Shoter auf Konsole gespielt hätte und jetzt der erste Shoter den ich mir mal für eine Konsole gekauft hab (GhostRecon A.W 360) hat mich mehr als positiv überrascht in sachen Steuerung ^^ hätt ich wirklich nicht gedacht ^^
 
und was ist mit der ps3? :P Geht die WIEDER leer aus?arme ps3 fanboys, naja die entwickler verlassen das sinkende schiff und steigen aufs rettungsboot.... :D
 
Wow..das ist die HAMMER-Meldung seit die XBOX360 auf dem Markt ist und wenn es klappt mit der Umsetzung dann wird das wohl ein Meilenstein der Konsolengeschichte! Wie oft hörte man die Leute jammern das es einfach keine Strategie-Titel auf Konsolen gibt (mich einbezogen;)). Wenn die Jungs die Steuerung hinbekommen, dann bekommen wir Strategiefans ENDLICH!!! mal richtige Strategiespiele vor die Nase gesetzt, die es dann hoffentlich mit dem PC aufnehmen können. Wobei ich immer noch äusserst skeptisch bin...komfortabler als mit der Maus gehts einfach nicht mit dem Pad. Einzig der Wii lässt da mit seinem neuen Controller hoffen...aber vielleicht bringt MS ne extra "Fernbedienung" für Strategiegames auf den Markt? Man, das wär doch was oder???!
 
Ich glaube die Steuerung wird ganz ordentlich.
Denn es sind ja die gleichen Entwickler von HdR: Schlacht um Mittelerde 2. Von der Steuerung dieses Spieles sollen ja die Tester von großen Videospielmags (z.B. GamePro) begeistert sein.
 
@MichiMike
das hat vill mehr damit zu tun das pc versionen liechter auf xbox360 zu protieren ist.
und wieso sinkendes schiff keiner weiß wie die konsole sich verkauft.
 
Meilenstein?!? Naja, erfreulich ist es sicherlich für die sehr, sehr, sehr wenigen Strategiefans unter den Konsoleros. Der einzige Mensch den ich kenne, der jemals ein Strategiespiel exzessiv auf ener Konsole gezockt hat, ist mein Vater :) aber auch nur weil er das vom Sofa aus liegend zocken konnte!
Dabei handelte es sich um das allererste Command&Conquer auf dem N64
 
Das ist ja das Problem! Es zocken doch nur keine Strategiefans auf Konsolen weil es einfach keine guten Umsetzungen gibt. Und genau das ist der Meilenstein! Es würden noch viel mehr Leute vom PC rüberswitchen wenn es anständige Strategietitel gibt. Ich bin absoluter Strategiezocker UND KOnsolero...und ich würd mich freuen wenn ich den PC zum zocken gar nicht mehr einschalten muss;)
 
Das Problem liegt auch daran, dass auch kein breites Interesse an Strategiespielen für Konsolen besteht. Das mit C&C 3 ist ein gewagtes Experiment, da man schon mehrfach in der Vergangenheit versucht hat Strategiespiele auf Konsolen zu etablieren, der Durchbruch kam jedoch nie! Umgekehrt gibt es ein ähnliches Phänomen bezüglich von Prügelspielen auf dem PC oder schonmal Tekken auf dem PC gezockt? ;)
 
Die meisten werden eh wieder die PC-Version bevorzugen,sofern ein Game-Rechner vorliegt.
Ein Strategiespiel,ist nach wie vor auf nem PC am besten zu zocken.Age of Empires 2,konnte ich auch keine 10MInuten auf meiner PS2 zocken.Steuerung kacke,alles kacke^^
 
Jo aber später wird es sowieso wieder ein modul für die 360 kommen damit man die maus und die tastatur anschließen kann , so macht es das strategie zocken viel leichter
das war bei der xbox 1 auch so
 
mensch, diese nachricht haut mich doch glatt um!!! als command and conquer damals auf der ps1 rauskam, habe ich es auch sofort gekauft und musste sagen, klar, die steurung ist erstmal gewöhnungssache, doch wenn man sich mal daran gewöhnt hat, geht alles wie von selbst..bei shootern wird auch immer gejammert, das es mit joypad nicht geht, und? warum spielen dann so viele zocker halo2?? wie heissts, der mensch ist ein gewöhnungstier...
 
Lol, C&C ist und bleibt ein reiner PC Titel. Auf Konsolen hat diese Serie nix zu suchen!!!
 
@EX.tinct sun

bla bla bla bla bla bla bal



Das ist doch mal was. Neue C&C für die 360 !!!
Wenn sies mit der Steuerung hinbekommen wäre es genial. Tastatur hab ich ja schon angeschlossen, Maus sollte eigentlich auch kein Problem sein.

Der größte Nachteil bisher bei Strategie-Games auf Konsolen war für mich die Auflösung.
Dies hätte sich jetzt bei HD-TV ja erledigt, von daher freu ich mich besonders darauf.

Mal schauen wie ich darüber denke wenn ich "HdR2" auf der xbox gesehn/gezockt habe ;-)
 
Coole Nachricht...wenn sie die Steuerung so gut umsetzten wie zu Playstation - Zeiten steht dem Spielspass nix mehr im Wege.

@Sun...C&C hat auf auf Konsolen genausoviel zu suchen wie Nintendo im Konsolengeschäft...(*hust*...immer diese Vorurteile^^)
 
Juhu und wieder ein weiterer Grund mir kein PC-Spiel mehr kaufen zu müssen ^^ Hoffentlich funktioniert das mit der Steuerung. Aber da bin ich eigentlich guter Dinge schließlich hats damals auf PS1 auch irgendwie geklappt und das gar nicht mal so schlecht wie ich fande. Als alter C&C-Fan ist das natürlich die Hammer-Meldung des Tages für mich.
 
Aber daran gedacht das Strategiespiele nur deshalb keine große Anhängerschaft im Konsolenbereich haben weil es einfach keine gibt hat wohl noch keiner oder?
Ich glaub das vor allem viele xbox/xbox360 Besitzer aus dem PC Bereich kommen und da wird es sicherlich auch ziemliche Strategieliebhaber drunter geben denen es ähnlich geht wie mir...man braucht immer beides zum Zocken PC und xbox. Und ich glaub auf diese Leute spekulieren die Entwickler. Vielleicht lässt sich nämlich so auch die Strategiespielfraktion als Kunden für die xbox gewinnen;)
 
jetzt muss sega nurnoch medieval 2 umsetzten und die 360 ist DIE traumkiste schlechthin!!
 
Zurück