World of Warcraft: Verfilmung mit Spielberg?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Verfilmung mit Spielberg? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Verfilmung mit Spielberg?
 
Huii das geht aber schnell.

Wenn man bedenkt das beim HAlo film noch nicht einmal der Regisseur feststeht....
 
steven spielberg ? ^^

dann wirds ...wohl mal gut werden =)
 
solang er nicht Regie führt solls mir recht sein ;) Als Produzent passt er. Geld hat er ja genug :D
 
Endlich mal ein Regisseur (auch wenn es noch nicht fest steht) bei dem man auf eine gute Spielverfilmung erwarten kann.Hoffe es wird Der Herr der Ringe ähneln den irgendwie ist die Story in World of WarCraft (auch wenn sie keine Zwischensequenzen hat) der Ring-Trilogie sehr ähnlich.
 
Zurück