Naruto Gerüchteküche: Wechsel von Xbox 360 auf PS2?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto Gerüchteküche: Wechsel von Xbox 360 auf PS2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto Gerüchteküche: Wechsel von Xbox 360 auf PS2?
 
Also das wäre doch schon ein arg seltsamer Schritt von der Xbox 360 auf die PS2 zu wechseln. Normalerweise macht man das doch umgekehrt oder entwickelt letztlich für beide Plattformen. Naja mal abwarten was UbiSoft selbst dazu sagt.
 
Ich weiss nichtmal was NARUTO ist...muss man das unbedingt kennen? Warscheinlich wieder eine weitere 0815 Anime Serie oder? Wenn ja, dann brauch ichs sicher nicht für die xbox360, denn da kommen bald ganz andere Kaliber;)
 
wahrscheinlich liegt es daran, dass Naruto vor allem in Asien sehr beliebt ist und da die PS2 um einiges verbreiteter ist als die XBox 360, wäre die PS2 der sicherere Weg...
im Endeffekt weiß ich auch nicht mal was NARUTO ist...
 
Naruto ist neben Dragon Ball und One Piece die erfolgreichste aktuelle Anime-Serie in Japan.

Prinzipiell geht es um den Taugenichts Naruto, der zum Oberhaupt seines Ninja-Dorfes werden will.
 
Hab ich auch gedacht
Wer Naruto nicht kennt hatt was verpasst,
oder ihr kennt wohl nur die RTL II kiddie Animes

ps. Zabusa RULEZ!!
 
Schade, denn solche Spiele braucht die 360, damit die Hardwareverkäufe in Japan ein bisschen angekurbelt werden.

Software sells Hardware.

Hoffe das dieses Gerücht nicht stimmt.
 
Ich habe eigentlich alle guten Animes bis einschließlich Neon Genesis Evangelion mitbekommen, danach ist mein Geschmack eher auf "richtige" Bücher umgeschwappt. Den Reaktionen aber zu urteilen scheint es echt beliebt zu sein..
 
kenne nur 3 bände vom comic und die sind echt witzig, kann ich euch nur ans herz legen :-D
 
Naruto beliebt??? Naruto rockt einfach nur^^
Zugegeben der Zeichenstyl ist nicht besonders schön und kann sich nicht an den großen Meisterwerken von den Macher "Das Wandelnde Schloß" messen aber den mittelmäßigen Zeichestyle macht es durch Charme und liebevolle Charaktere wieder weg also ich kann es jeden nur ans Herz legen^^
 
Zurück