Soul Calibur IV: Neuer Part des Prüglers in Arbeit

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Neuer Part des Prüglers in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Neuer Part des Prüglers in Arbeit
 
Na da freu ich mich schon drauf:) Wär cool wenns auch wieder auf xbox/xbox360 erscheinen würde, denn SoulCalibur3 gabs ja nur auf PS2.
 
Ich finde man sollte SCIV auf allen drei Next-Gen Konsolen rausbringen,dann wären alle glücklich.
 
jo das wär cool. Jedenfalls wäre Soulcalibur4 für mich schon fast ein Kaufgrund für die PS3, denn ich hab mich selten so lang mit meiner Freundin geprügelt wie bei SC ;)
 
naja das wär ja sowieso klar...wobei ich glaube eher das bei den Entwicklern PS3 und Xbox360 im Vordergrund stehen, denn beim Wii ist ja nicht nur die Grafik anders, sondern auch die steuerung;)
 
Fände es auch cool wenn es auf allen Konsolen erscheinen würde, denn sooo großartig ist die Tastenbelegung und die Tastenkombinationen bei z.b. Dead or Alive oder SoulCalibur II bei den Konsolen auch nicht, so dass man auch immer gut gegen Kumpels mit dem Spiel aber anderer Konsole zocken konnte... ich hoffe mich versteht jemand :(
 
Würde mich freuen SCIV auf dem Wii zu zocken. SCIV würde dann sicher zu den Spielen gehören, die man mit einem "normalen" Controller spielt. Fand es schade das nachdem SCII für alle drei Konsolen war, welches sich auf der Gamecube auch super spielte, SCIII nur noch auf der PS2 zu finden war.
 
Gute Nachricht hab alle drei vorgänger begeistert gezockt und freue mich schon auf den 4.Mir egal auf welcher Konsole es raus kommt,aber wenn es für den Wii kommt (was ich bezweifle),dann bin ich mal gaaaaaaaannnnzzz gespannt auf die Steuergung.
 
ich bezweifle das SC 4 mit der neuen steuerung aufn wii zu zocken ist , man muss noch denn alten controller benutzen weil z.B bei Super Smash Brothers Brawl für die neue bedienung zu kompliziert sei und es wird warscheinlich bei SC auch nicht anders sein

aber wäre toll wenn teil 4 auch fürn WII rauskommt ;)
 
Ich hoffe das die Technik der XBOX / PS2 ausreicht um Teil 4 zum laufen zu bringen.
Mich hatt es schon geärgert Teil 3 nicht zu haben.
Auch ich habe alle vorgänger gespielt :-)
Und muss leider sagen Teil 2 (Soul Calibur 1)
Fand ich bis jetzt am besten. (Teil 3 SC 2) habe ich leider nie gespielt. :-(
 
Zurück