Crystal Chronicles Ring of Fates: Neue Schnappschüsse und Infos

Z

zitrol

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crystal Chronicles Ring of Fates: Neue Schnappschüsse und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crystal Chronicles Ring of Fates: Neue Schnappschüsse und Infos
 
Das sieht doch schon nett aus, was haste denn Zitrol? Ich fand den Teil fürn GameCube toll, alleine wars nicht so aber mit anderen zusammen, klasse. Etwas mehr Rüstungen und Waffen, ich wäre zufrieden. Was mich etwas runterzieht ist der Masma-Topf auf dem einen Bild...aber eigentlich war das auch nicht so wild..
 
Naja, Leute überlegt mal, das ist ein Handheld! Ihr sollt die Grafik von FF:CC RoF jetzt nicht mit der Grafik der Gamecubeversion vergleichen! Also ich finde, sie sieht echt gut aus, und ich freue mich auch schon auf das Spiel!
 
Finde das das schonmal ganz nett ausschaut. Aber warten wir ab, ob wir davon noch mehr hören.
 
Zurück