Metal Gear Solid 4: Neue HD-Screenshots veröffentlicht

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Neue HD-Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Neue HD-Screenshots veröffentlicht
 
Warten wir es mal ab. Könnte Ingame sein, dann aber schätze ich mit nur 10-17 FPS/s.
Hoffe die Story wird so gut, dass alle vor Staunen nicht mehr umd die Grafik kümmern und es da durch auch für mich was wird und ein weiterer Grund eine PS3 zu holen. Teil 2 war nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Teil 3 fehlt noch bei mir, kommt aber sicher noch.
 
also ich muss sagen, dass das echt mal gut ausschaut...hoffen wir mal, dass auch das gameplay das hält was die bilder versprechen...
 
Sind das jetzt Cutscenes oder Ingamescreens? Sieht auf jedenfall atemberaubend aus.
 
sieht nicht aus wie "ingame" sondern sieht eher aus wie einzelne Frames aus einer Zwischensequenz. Vor allem folgen die Bilder so aufeinander als wären es wirklich teile eines Videos. Na warten wirs ab was am Ende rauskommt...nur lieber nicht zu früh freuen;)
 
gebe blueboy recht bilder sagen nix nur das fertige produkt zählt abwarten und de zeit überbrücken :)
 
Irgendwie sieht das gar nicht so toll aus finde ich.
Gibt halt nen neuen Grafikeffekt zu sehen, Autofocus, also alles unscharf.
Ich find auch, dass die Grafik ziemlich farbarm wirkt, könnte aber auch künstlerisch so gewollt sein.
Die Gesichter schaun schon ganz gut aus, aber dafür braucht man kein HD. Die Gesichter im PAL TV sehen immernoch besser aus.
Tztztz...
600,- Euro *lol*

MFG

McDaniel-77
 
Also erstmal muss ich sagen, dass die Bilder sehr gut aussehen. Wenn das Ingame sein soll, siehts aber komisch aus. Wie soll man denn bei so einer Kameraperspektive spielen können?
 
Bilder sehen wirklich gut aus.
Als Ingame Grafik gesehen super,wenn es jedoch vorgerendert ist,habe ich da schon viel Besseres gesehen.Sieht eher nach Ingame aus...
@Mc_Daniel77
farbarm?
Schon mal MGS gespielt?Das ist der "Style" von MGS.
 
Das ist mit Sicherheit Ingame-Grafik. Die E3-Trailer haben die gleiche geniale Grafik und bei denen hat Kojima bereits gesagt, dass es sich um Ingame-Grafik handelt. Wenn Kojima das sagt, dann ist das auch so ;-) Zumindest hat Kojima in der Vergangenheit diesbezüglich immer die Wahrheit gesagt und er ist auch niemand, der es nötigt hat seine Titel stark zu reden.
Wohlmögich wird die Grafik letztendlich sogar noch etwas besser werden, wenn man sieht wie damals die ersten Trailer von MGS2 aussahen und wie sich die Grafik von Entiwcklungsjahr zu Entwicklungsjahr verbessert hat...
Jedenfalls bisher DER Vorzeigetitel der PS3, sonst gibst es ja leider noch nicht so viele...
@mcdaniel: Das mit den Farben beruht tatsächlich auf den Stil, kann ja nicht alles immer quietschbunt sein ;-) Würde zu einem Kriegsszenario wohl auch sehr unpassend sein. Solltest dir mal einen hochauflösenden HD-Trailer von dem Spiel ansehen, da bleibt einem die Luft weg. In Bewegung sieht die Präsentation des Spiels nochmal um ein vielfaches besser aus. Man merkt einfach, das Hideo und sein Team unglaublich talentierte Entwickler sind.
 
Naja, Cutscenes sind das ja mal auf jeden Fall, Vorgerendert wohl eher nicht da man Ecken von Polygonen erkennen kann (vor allem im unterem Gesichtsbereich) und ich bezweifle mal, dass sie Low-Poly rendern würden (das kriegt mein Rechner schon besser hin).Premium-Low-Poly meine ich :) Also Grafisch scheint das echt was zu werden...Hut ab.
 
Sieht ganz gut aus, aber meiner meinung nach stinkt es gegen Gears of War ab ;). Mal schauen obs auf 360 kommt....
 
Ich bin zwar Besitzer einer Xbox 360 aber es stört mich, dass immer von Cutscenes geredet wird, wenn ein PS3 Spiel mal "etwas" besser aussieht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die gezeigten Bilder Ingame sind. Wer die Lost Planet Demo auf nem HDTV gespielt hat, sieht den Vorsprung von Next Gen Konsolen zur momentanen PC-Generation. Und Sony wird bei einem Aushängeschild wie MGS4 keine Kosten und Mühen scheuen, das Bestmögliche aus ihrer Harware herauszukitzeln um ein unvergessliches Spielerlebnis zu schaffen. Meine Meinung.
 
Hm Cotscenes und Vorgerendert ist ja ein Unterschied ... Vorgerendert ist da nichts, aber es sind definitiv Cutscenes.
Man Spielt ja kein großes Frauengesicht ..äh?!?
 
@ The_Cube: Ich empfehle Dir den dritten Teil zu kaufen! Das Spiel kann man nicht mit dem zweiten Teil vergleichen. Ist der Wahnsinn! Wobei ich sagen muss, das ich Dir eher das "Subsistence" empfehle, da sie die Grafik bzw. die Kamera erheblich überarbeitet haben und das den Spielspaß nochmal erhöht!

@Ricewind: Danke für die Klarstellung! Warst schneller als ich ;)

@Illuminati: ob der auf der 360 rauskommt ist sehr fraglich. Ich denke dazu ist Kojima zu sehr Fanboy :) Man kann es natürlich nicht absolut ausschließen, aber ich wäre, ehrlich gesagt, überrascht!
 
Lasst euch nicht blenden von den immer wieder vorgestellten Rendervideos und den daraus resultierenden Screenshoots.
 
@fox: MGS 2: Substance kam auch für die Xbox (und PC). Mal schauen was die Zukunft bringt.
 
Also mit Cutscenes usw. Ich kenne es so: Es gibt eine Grafik-Engine und es gibt Filme (Gerendert) und auch Cutscenes sind von/mit der Grafik-Engine erzeugt (manchmal noch nen paar Effekte mehr aber im großen und ganzen das gleiche)also frage ich mich gerade wo ist das Problem? Und was will wer mit in-game? Die Engine bleibt die selbe und damit auch die Leistung. (wie oben gesagt vorgerendert, also Film, würde besser aussehen)
 
@Flashback: Ein MGS-Kenner hat gesprochen...

@hoiji: Ja, ich weiß. Deshalb will ich es nicht ausschließen. Aber derzeit kann ich es mir nicht vorstellen, und wäre auch überrascht...
 
...die pixz sehen verdammt geil aus, wenn auch rendervideo-ausschnitte,...das game wird bestimmt genial werden, bei hideo kojima sind wir alle gut aufgehoben, von ihm kann man was feines erwarten....freu mich schon auf die ps3 mit mgs4....mfg...ricochet....
 
Zurück