Grand Theft Auto 4: Die Sache mit den Sprechern

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 4: Die Sache mit den Sprechern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 4: Die Sache mit den Sprechern
 
Ist immer wieder toll was ihr ohne Quelle alles so herausfindet... (IRONIE)
 
Wer weis das er nichts weis, weis mehr als der, der nicht weis, was er nicht weis.
 
auch sollte man wissen, dass man "weiß" mit "ß" schreibt ;)
 
Dise hat folgendes geschrieben:

auch sollte man wissen, dass man "weiß" mit "ß" schreibt ;)

ich hab mich wohl in dem Gedankengang "Wissen" "Weisheit"(ja ich weiß, kommt von der Art und Weise wie man etwas erledigt) "Weiser Mann" und "Weiß=Farbe"

Wenn man zuviel grübelt dann kanns nur schiefgehen

oder

"Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts" ;)
 
Chapter hat folgendes geschrieben:

Ist immer wieder toll was ihr ohne Quelle alles so herausfindet... (IRONIE)

Ähm .. wer lesen kann ;) .. die Quelle und das daraus resultierende Ergebnis steht im Text!
 
oO ihr schaut also quasi jeden tag bei imbd.com was dort unter GTA 4 steht... oha!
 
Zurück