Psychonauts: Wie schnell kommt’s auf die 360?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts: Wie schnell kommt?s auf die 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Psychonauts: Wie schnell kommt?s auf die 360?
 
Ich rufe auf : Schreibt Briefe und Emails an Microsoft, damit doch endlich Rallisport Challenge 2, Shenmue 2, Stranger´s Wrath, Black Hawk Down, Conker Live and Reloaded, Armed and Dangerous, Second Sight, Brothers in Arms, Men of Valor, und, und , und auf der XBOX360 laufen. Schreibt, was das Zeuch hält.

Sunshine ( probieren kann man´s ja )
 
Was´n sunshine ??
den Rest kenn und unterstütz ich natürlich wobei ein Shenmue 3 mir doch lieber wäre als das ich das zweier nochmal (das wäre das 5 mal ) durchspiele, nachdem ich jetzt das Entenrennen hinter mir habe glaube ich fas 95% gesehen zu haben
 
Zurück