Prey: Aktivierung soll Online erfolgen

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Aktivierung soll Online erfolgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Aktivierung soll Online erfolgen
 
Ich finds ok, mir tut es nur leid für die die über keine Internet Verbindung verfügen oder aber zurecht es boykotieren ^^ Allerdings nehme ich soetwas gerne in kauf so kann ich mir sicher sein das ich nicht der einzige war der das Ding legal erstanden hat ! Somit bekommt der Publisher mehr Geld und die Spiele werden besser und der Support vielleicht auch ^^. Wir haben schon genug Arbeitslose und diese Raubkopierer richten unglaublichen Schaden an.
 
Ich find es gut.Und außerdem gibt es es heute wenige Personen ab 18 die kein Internet haben.Find es erleichternt das das ganze nicht so lange wie zum Beispiel bei Half Life 2 dauern wird.Na ja wird sich noch zeigen.
 
Ach so, dann ist auch keine großangelegte Registrierung à la Steam nötig. Schön, dann muss auch der XBox360-Spieler nicht befürchten, dass ein XBL-Account zum Spielen nötig ist. Obwohl, wenn der Multiplayer taugt, dann werden sicher viele Online spielen wollen.
 
"das Raubkopierern keine Chance geben soll"
Es gibt keine Chance sich gegen Raubkopierer zu schützen.Schon damals bei HalfLife 2 und Steam glaubte man gegen die Raubkopierer gewonnen zu haben.Und 2 Wochen später stand Half´Life2 auf diversen Torrent Seiten zum Download bereit.(ohne Steam)
Einzig und allein die Xbox360 hält sich noch tapfer, aber selbst da ist glaub ich schon was gerissen worden.
Schade dass immer die ehrlichen Kunden den Bockmist ausbaden müssen.
 
Ich persönlich finde den Weg auch gut.

Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, das auch so ein "Kopierschutz" zu knacken ist. Es ist halt der ewige Kampf zwischen Entwicklern und Hackern.
 
Naja alles gut und recht mit dieser Art von Registrierung. Doch was ist wenn dein PC hinüber ist und Du das Spiel erneut registrieren mußt da du es auf deinen neuen PC spielen willst. Freunde?
 
Zurück