Xbox Live Top 10: Es tut sich wenig

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Top 10: Es tut sich wenig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Top 10: Es tut sich wenig
 
Die Listen sind doch sehr komisch oder. Oblivion zb. ist doch eh kein Onlinegame. Ausser updates kommt da doch nichts per xboxlive. Dh. diese Statistik besagt nur wie oft die Leute oblivion in ihre XBOX360 eingelegt haben.
 
Wann wird eigentlich Halo 2 abgelöst ?
 
Tut sich wenig weil es nix anderes gibt. BEi der PS3 werden alle mOnate die Plätze gewechselt.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Tut sich wenig weil es nix anderes gibt. BEi der PS3 werden alle mOnate die Plätze gewechselt.


reine Spekulation;) Ob es so viel gute Onlinegames bei der PS3 gibt weiss doch noch gar kein Mensch oder? Und wenn die Games dann online keinen Spass machen spielt auch keiner. Halo2 wird nicht abgelöst weils einfach gut ist;)
 
ferris hat folgendes geschrieben:

Tut sich wenig weil nix anderes gibt .BEi der PS3
werden alle mOnate die Plätze gewechselt


Oje

1 Ist die PS 3 noch nicht mal draußen !
Wie kann man etwas voraussagen wenn man etwas nicht gespielt hat außer man hat helseherissche Fähigkeiten aber die hat keiner hier

2.Ist es noch nicht bekannt gegeben ob der Onlinemodus mit Xboxlive messen kann

Nichts weiter als stinkender Kas !
 
und am Ende sind sonys server so langsam das sie beim Onlinegaming total in die Knie gehen...aus der Spass;) Also wie gesagt, erstmal abwarten wie gut Sony ihr Onlinekonzept hinbringen. Wenns klappt, freu ich mich...dann brauch ich kein teures xboxlive mehr;)
 
Blueboy hat folgendes geschrieben :

....dann brauch ich kein teures xboxlive mehr

Naja so teurer ist Xboxlive auch wieder nicht
Man zahlt dafür im Jahr 60 Euro ,das wären mit der 360 46o Euro (mal angenommen )

Und da es gerüchte gibt das der onllinemodus der PS3 kostenlos sein wird wären das nur 600 Euro .
Aber ich finds fair weil niemand kann von ein kunden erwarten für ein konsole 600 auszugeben
und dann noch geld für online zu zahlen ;)

Oder doch ?
 
Sorry

Muss was korrigieren
Der Onllinemodus Xboxlive ist doch teurer aber wenigstens sein geld wert ;)

Aber wie gesagt ob der modus von sony mithalten kann bleibt abzuwarten
 
@Exlex: wenn Halo 3 erscheint ;)

Genau auf der XBox 360 schon aber nicht auf der XBox. ^^
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Tut sich wenig weil es nix anderes gibt. BEi der PS3 werden alle mOnate die Plätze gewechselt.
-----
Du bist der beste. Was macht eigentlich die Top 10 der PS2-Spiele? UPS, so etwas gibt es ja bei Sony gar nicht.

Vielleicht wechseln ja die Spiele bei der PS3 jeden Monat, weil man sich die Spiele nicht länger als einen Monat antun kann ;)
 
@ Tommy, sein Hirn ist schon so Sonyverstrahlt, dass er selber nicht mehr merkt :D
 
Frag mich, warum PDZ nur so mittelmäßig ankommt.
morrowind hat es in seinem leserreview im gegensatz zum review der gamezoneredaktion erfasst:
das spiel ist GEIL
also leudde, zockt mehr PDZ und weniger cod2
 
Obwohl ich keine Ahnung habe, tippe ich mal auf P erfekt D ark Z ero ;)
 
Zurück