Ubisoft: Feiert 20 Jähriges Jubiläum

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Feiert 20 Jähriges Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Feiert 20 Jähriges Jubiläum
 
Herzlichen Glückwunsch an meinem persönlichen lieblings Publisher und Entwickler. Einfach nur weiter so geile Games bringen und 20 weiteren Jahren steht nichts entgegen :-)
 
Herzlichen Glühstrumpf an Ubi und Danke, dass ihr die mülligen Handheld-Versionen von King Kong verramscht - Wieso gibt's nicht auch die stationären Versionen zum Jubiläumspreis, ihr Schlawiner? :D
 
Jeha 20 Jahre gute Games, Daumen hoch Ubisoft ihr seid die besten :) :) :) und lasst euch bloß net von EA übernehmen
 
Supi, dann wird Lumines geholt, denn für ein Puzzlespiel waren mir 40€ doch etwas zu viel.
 
Yeah, happy birthday Ubisoft:-)
und 20 weitere Jahre

aber wisst ihr eigentlich ob es die angebote auch in Ö gibt?
 
Mich würde mal interessieren was 1986 für Spiele von Ubisoft rausgekommen sind? bzw. in den Folgejahren 87,88 etc. Ich war immer der Meinung Ubisoft ist erst anfang der 90er wirklich in Erscheinung getreten. Weiss jemand nen altes Spiel von Ubisoft?
 
Finde ich net schlecht, dass es jetzt Handheld-Spiele für nen 20er gibt. Ich denke ich werde mir den einen oder anderen Titel kaufen.
 
Ich würde mir auf jeden Fall "Prince of Persia - Revelations" holen, denn ich habe schon vor einer Woche nachgedacht es mir zu holen (für teure 49,99€).
Ab wann wird Ubisoft die Titel denn ab 20€ verkaufen?
 
@dEpA

würd ich dir eher abraten. ich bin ein großer fan der prince of persia-saga und war relativ enttäuscht. kauf dir lieber "pop warrior within" spielt sich viel besser und wenn du s eh schon hast solltest du s sowieso lassen

mfg
 
Gratuliere recht herzlich, Ubisoft! Allerdings ist gerade die Auswahl an DS Titeln in meinen Augen zusamen nicht mal 20 Euro wert.
 
Wenn man sich die Spieleauswahl anguckt könnte man auch den leisen Verdacht schöpfen das die Spiele nur für 20€ vertickt werden weil sie sonst keiner haben will.

Nur ein Verdacht kann mich auch täuschen.
 
...wünsch UbiSoft weitere erfolgreiche 20 jahre, denn die "firma" ist, was virtuelle welten angeht, einmalig, eines der besten game-entwickler/publisher weltweit, weiterso UbiSoft :)....mfg...ricochet...
 
Zurück