Need for Speed: Carbon: Erste Scans zum NextGen-Racer

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon: Erste Scans zum NextGen-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon: Erste Scans zum NextGen-Racer
 
hmmm geht es nur mir so oder findet ihr auch das die bilder nicht so dolle für nen nextgen titel sind? ich weiss da is noch jede menge zeit aber trozdem... was man sonst so für die konsolen gesehen hat hat mich grafisch mehr überzeugt
 
hmm, naja was soll man dazu sagen, sind picture aus einer zeitschrift. die sagen jetzt noch lange nichts. interessant wird es nach einer demo, dann weiß man mehr oder wenn ein video kommt.

bis dahin, heißt es warten. kommen soll es im nov 06 starttitel für die ps3 ist eh klar. angeblich zeitgleich mit fifa 06/07.
 
Also das find ich ja lustig...eine Rennsimulation die einen "3D-Controller" unterstützt. Das wird ja interessant. Da ist "need for Speed" der Realität dann wohl nen ganzen Zacken voraus;)
Kennt jemand von euch noch die "Descent" Reihe? Das war mal witziges 3D Ballern...dafür wäre der PS3 Joypad und der Wii Controller wie geschaffen...das wäre ein knüller.
 
Das soll nexxt-gen grafik sein? wenn das so rauskommt dann ist next-gen wohl nur ein beschiss :)
 
@blueboy: Ich hatte mir damals eigens für Descent den Microsoft Sidewinder Freestyle (oder so ähnlich) gekauft weil ich es weder mit Maus/Tastatursteuerung, noch mit normalem Joystick spielen konnte. Dieser 3D controller war tatsächlich wie geschaffen dafür.
 
Der gleiche Mist wie Most Wanted und Underground 2. Halt nur mit Muscle-Cars. Man fährt schon wieder bei Nacht :(
 
Ja, das Problem is aber, dass man im Moment gar nichts an Garfik verändern kann, nur die Physik und Nebeneffekte! Most Wanted gehört immer noch zu grafisch sehr und damit meine ich sehr modernen Titeln, das wird schwierig sein zu toppen! Aber auf Dauer ist, dass jetzt echt langweilig, immer tunen, ich will was neues!
 
piko hat folgendes geschrieben:

@blueboy: Ich hatte mir damals eigens für Descent den Microsoft Sidewinder Freestyle (oder so ähnlich) gekauft weil ich es weder mit Maus/Tastatursteuerung, noch mit normalem Joystick spielen konnte. Dieser 3D controller war tatsächlich wie geschaffen dafür.


Ich auch! Descent war echt cool. Schade das diese Art von shooter nicht wirklich weiterentwickelt wurde:(
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:


@blueboy: Ich hatte mir damals eigens für Descent den Microsoft Sidewinder Freestyle (oder so ähnlich) gekauft weil ich es weder mit Maus/Tastatursteuerung, noch mit normalem Joystick spielen konnte. Dieser 3D controller war tatsächlich wie geschaffen dafür.



Ich auch! Descent war echt cool. Schade das diese Art von shooter nicht wirklich weiterentwickelt wurde:(
-----piko kapiert das zitieren nicht-----
Ich kann mir vorstellen, dass es mit der Steuerung zu tun hatte, wobei, damals war das Spiel doch ein Hit, oder?
Als inoffiziellen Nachfolger gabs ja noch Forsaken, besonders die N64 Version hat mir da sehr gefallen. Und da warte ich bis heute auf eine Neuauflage mit entschärftem Schwierigkeitsgrad bzw. mehr Speicherpunkten.

Da es hier aber um NfS geht:
Brauchen tut es keiner, kaufen tun es sich aber trotzdem viel zu viele... :D
 
Das bekommt die Most Wanted Engine, ehrlich Carbon erschein ganz sicher auch noch für die alte Generation (PS2 usw.)

Ich warte erstmal auf 360 Screens bevor ich jetzt meckere.
 
Zurück