Chromehounds: Neue Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chromehounds: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chromehounds: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Hoffe das SEGA mal wieder ein gutes Spiel gelingt und sie diesmal nicht wie schon bei anderen Spielen irgendwelche unnötigen Bugs eingebaut haben.
Mal sehen wie es sich spielt, sieht ja garnicht mal so schlecht aus, obwohl es nicht unbedingt die Möglichkeiten der 360 ausnutzt, die Bilder die ich bsher gesehen habe konnten nicht ganz überzeugen, die Landschaft sah einfach zu trist aus und auch die Städte konnten nicht wirklich überzeugen, da hier einfach nicht genügend Details zu sehen waren, aber wie schon gesagt warten wir mal ab und sehen dann ob sich das alles eventuell bestätigt oder nicht.
 
Das einzige was auf den Screens gut aussieht sind die Mechs. Die Landschaft ist, wie Joker666 schon sagte, einfach nur öde. Wenn das Spiel nicht unwahrschein viel Spielspaß besitzt, dann hats wohl keine Chance auf dem Markt.
 
Zurück