Final Fantasy Versus XIII: Neue Bilder veröffentlicht

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Neue Bilder veröffentlicht
 
Was ist das für ein ff teil kann man da gegen andere player zocken (habe noch nichts darüber gehört klärt mich bitte auf) :(.....
 
@ ps3 guard

neee....da kann man nicht gegeneinander kämpfen oder so....das ist ein anderes ff...mit einer anderen hauptperson...ich glaube die story wird dann auf 2 verschieden arten also: ff13 und ffversus 13...mit je einer etwas anderen story und handlung und charaktern spielbar!!!!...coll cool...
 
Weiß jemand genau wo bei diesen Spielen der Unterschied liegt,wobei mir dieser hier besser gefällt,weil er doch sehr düster zu werden scheint.
 
- FFvsXIII spielt direkt nach FFXIII

- " Tetsuya Nomura äußerte sich speziell zu FF vs. XIII. Dieser Ableger soll dem Spieler weitaus mehr Action bieten als dies bislang der Fall gewesen sei. Die Hauptfigur sei ein Mitglied der hiesigen Königsfamilie und habe die Aufgabe Kristalle vor Monster aus anderen Welten unter Einsatz ihres Lebens zu schützen. Im Spiel werde es KEINE Online-Elemente geben, allerdings könnte man sich einzelne Online-Episoden vorstellen. Bislang ist noch kein Release-Termin zu den Spielen bekannt. "
 
" Hyper PlayStation stellte dem Team die Frage, warum man Final Fantasy Versus XIII im Final Fantasy XIII Universum erscheinen lässt und nicht als Final Fantasy XIV. Kitase antwortete, mit Versus wolle man einen Typ von Abenteuer probieren, den man nicht in der normalen Serie hätte probieren können. Nomura antwortete, dass Konzept und die Idee hinter Final Fantasy Versus XIII wäre in der normalen Serie nicht machbar.

Final Fantasy Versus XIII ist nicht nur ein Side-Story-Spiel. Und obwohl es nicht als "eigenständiger" Teil der Serie erscheinen soll, hat es trotzdem etwas, was die anderen Teile der Serie zu dem macht, was sie sind.

Nomura betonte nochmal, wie verschieden Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII von Final Fantasy XIII sein werden: verschiedene Charaktere, verschiedene Welt und auch eine andere visuelle Erscheinung.

Zu den Vehikeln in Final Fantasy XIII sagte Toriyama: "Wird der Main-Charakter reiten können? Das ist etwas, das wir nicht verraten dürfen".

Waffen spielen eine große Rolle in Final Fantasy XIII. Im Kampf können sie sogar ihre Form ändern, wie wir es bereits im E3 Trailer gesehen haben, als der Haupt-Charakter sein Schwert plötzlich als Waffe benutzte.

Kitase glaubt, dass sich die Leute fragen, werden, ob es wirklich ein Final Fantasy ist, wenn sie Final Fantasy XIII spielen. Weiterhin verspricht er einige große Änderungen im Rollenspiel-Genre.

Trotzdem können wir einige traditionelle Elemente erwarten. "
 
OMG ich hoffe das wird nicht so eie Art FF X-2 weil das war ja nur grausam!
 
Zurück