Rainbow Six: Vegas: Maxime Belland im Interview

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas: Maxime Belland im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas: Maxime Belland im Interview
 
Freue mich auf das Spiel. Da sich die Schauplätze jedoch "nur" auf Las Vegas beschränken befürchte ich dass eventuell zu wenig grafische Abwechslung geboten wird.

Aber die Entwickler haben sicher daran gedacht und werden unser Auge mit viel Abwechslung erfreuen. Könnte ein Hit werden. Ich drücke die Daumen
 
wird sicher gut das spiel

aber nur ein schauplatzt solang es nich richtung episoden basis geht
 
Ich finde die Wahl LasVegas sogar sehr gut als Schauplatz. Hat man dort doch durch die Ansiedelung der verschiedenen Themenhotels, die wichtigsten Schauplätze der Welt in einer Stadt vereint. Und LasVegas ist ja auch nicht nur Hotels, da gibt es unter Anderem normale Siedlungen und nicht zu vergessen die Wüste :-)

Ich hoffe nur, das die Story nicht so dünn ist, wie man es sonst von TomClancy Spielen kennt. Denn GRAW war zwar ein klasse Spiel, nur ist die Story eigentlich fürn A...
 
nun das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor...da haben sie aber ganz schön von GRAW abgeschaut..da war es halt nicht las vegas, sondern mexico city, und terroristen waren da auch...wow...was die entwickler immer für ideen haben...also wenn ich GRAW schon habe, dann brauch ich rainbow six ja nicht kaufen...schon geld gespart...;-)
 
Zurück