S.T.A.L.K.E.R.: Neue Screenshots aus Tschernobyl

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Neue Screenshots aus Tschernobyl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Neue Screenshots aus Tschernobyl
 
also grafisch is das spiel ja schon irgendwie hammer...aber da nun die hälfte der gameplayelemente gestrichen wurde, wirds wohl auch nur halb so geil....
 
Ich habe das Gefühl, die Entwickler müssen krampfhaft noch jedes neue Grafik-Feature einbauen, das in der verbleibenden Zeit bis zum Release entwickelt wird. Anders kann ich mir den völlig übertriebenen Einsatz von HDDR nicht erklären...
 
das ist die reststrahlung aus dem reaktor ^^

naja...man wird sehen, wie es wird...
 
Hmm, die Idee hinter Stalker mit Tschernobyl finde ich gut, bloß wenn heuer auch Crysis erscheint, ist jedes andere Spiel grafisch eine Lachnummer dagegen. NextGen kann man dann getrost in die Tonne kicken.

MFG
 
was haben alle mit crysis? das spiel macht doch gar kein besonderen eindruck. ich meine man weis nur wie die grafik vieleicht dann auf einem monster pc ( den eh so gut wie niemand besitzen wird) aussehen wird. aber was ist mit dem spiel inhalt? dieses spiel wird wieder mal gehypt ohne ende es ist echt lächerlich. ausserdem sehen die bilder echt nicht soo viel besser aus als gezeigte 360 titel. das charakterdesign von mass effect sieht meiner meinung nach eindeutig besser aus.
 
Meine Fresse, Konsolen-Fanboys sind ja schon schlimm genug, aber Game-Fanboys sind noch viel schlimmer :D !

Ich finde, man sollte unfertige Spiele nicht miteinander vergleichen. Grafikblender mit mäßigem Spielinhalt gibt es immer wieder, ebenso aber auch Spiele, die erst geil auszusehen scheinen und sich dann als grafisch lau entpuppen - Man denke nur an "Breed".
 
Mass Effect sieht wie gepimpte CurrentGen aus @fieberglas:

- http://media.xbox360.ign.com/media/718/718963/img_3593068.html

und fehlendes Antialiasing zeugt nicht grad von Rechenpower
- http://media.xbox360.ign.com/media/718/718963/img_3593067.html

Ich kenn Far Cry und schließe daher, dass Crysis der Hammer wird. Die Gameplay Szenen die gezeigt wurden, waren wohl erstmals NextGen würdige Technologie.
Es tut mir fast leid, aber das sieht einfach um Welten besser aus:

- http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_3577746.html

- http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_3533348.html

MFG

Fehler im POST beseitigt!
 
Schluss jetzt, ihr beiden!
Hört auf, Äpfel und Birnen zu vergleichen!!!

@McDaniel: Und wieso postest du zwei gleiche Bilder?
 
@ Mc-Daniel

Was hast du den für ein Grafikproblem ? Beide Spiele sehen verdammt gut aus, aber gleich kommt wieder dein Bildervergleich von Resi 4 zwischen PS2 und GC Version. Bei dir weiß man auch nie was du willst
 
STALKER kann immer noch ein "netter" Shooter werden. Nur hätten sie den Weg den sie anfangs gewählt haben nie verlassen dürfen. Daraus hätte man eine Art "Fallout"-Killer machen können...
Ich finde STALKER-Diskussionen mittlerweile , teilweise ähnlich sinnlos wie die Diskussionen über die NewGen-Konsolen...
 
"S.T.A.L.K.E.R.", "Duke Nukem Forever", "NextGen", Konsolenkriege... Läuft alles auf hirnlose Flamewars 'raus.
 
...lol, geil, die nachricht handelt von stalker, doch die kollegen hier streiten sich um andere games, geil gell;...diese umkämpften games sind alle geil, doch auch mein favorit ist CRYSIS, auf alle fälle, und ich finde, was ich an bildern gesehen und an infos gelesen habe, sind für mich die ersten "echten next-gen" schritte, vor allem auf high-end rechnern !!!....mfg....ricochet...
 
Also mal ganz ehrlich..... mein Interesse an Stalker ist so ziemlich am Nullpunkt angekommen. Mag sein das die einen und anderen da geduldiger sind... aber mir reichts einfach. Anscheinend versuchen die Entwickler die derzeitigen und auch kommenden Shooter immer wieder zu toppen. Irgendwann kommt es dann und der Interessenkreis ist dann so klein geworden, das sich ein Vertrieb nicht mehr lohnt. Und somit kann Stalker dann vielleicht direkt neben dem Reaktor begraben werden.
 
Zurück