Final Fantasy XIII: Neue Screenshots

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Neue Screenshots
 
@aya:
einer der wenigen kaufgründe sagst du?
Es ist ein kaufgrund mehr zwischen mgs4 heavenly sword assessains creed killzon gran turismo usw........
 
Ich habe noch nie ein FF Teil gespielt. Habe ich was verpasst?
 
würd mich auch interesieren hat man was verpasst wenn man kein FF gespielt hat???
 
Von der PS3 gibt es doch eh nur Rendersequenzen.Ich werd das gefühl nicht los das die PS3-Grafik kein burner wird.
 
ja sieht sehr gerendert aus... Ich finde man hat nix verpasst bei FinalFantasy, mir ist Lunar, Grandia, Skies of A usw lieber aber ist Geschmackssache...
 
Wie dumm manch einer ist...
Jedem das seine... sagt dir das was crack?
 
@humm3r und Fred:
Ja meiner meineung nach habt ihr etwas verpasst wenn ihr anhenger der serie seid es gibt leute die lieben es auf anhieb und es gibt leute die hassen es probiert es auf anhieb aber gebt nicht zu schnell auf (kann etwas dauern bis es gut wird) :)
 
>>> - Von der PS3 gibt es doch eh nur Rendersequenzen.Ich werd das gefühl nicht los das die PS3-Grafik kein burner wird.
- Ach, ist das so? ... ist dein Wissenstand seit letztem Jahr eingefroren oder verschliesst du bewusst die Augen?

>>> - würd mich auch interesieren hat man was verpasst wenn man kein FF gespielt hat???
- Man ist das eine Frage ... wie wär´s mit antesten? (aber ernsthaft)
Ich hab´ bei dem 8. Teil angefangen ... und dieser Teil gehört auf jeden Fall zu meinen liebsten Spielen ever.
Man fühlt sich als Teil von etwas "großem" ... nicht wegen der Größe der Welt, sondern wegen der langsamen Steigerung der Story.
Ich bin mehr als glücklich, dass ich dieses Spiel angetestet habe.
Muss man aber selbst wissen, weil jeder Teil anders ist.
Teil 10 fand ich nicht besonders ...
und mit dem Setting von Teil 12 kann ich nix anfangen.
Zumindest die große Spielergemeinschaft sollte für sich sprechen.

>>> - Was alle immer an diesen dämlichen japano RPGs finden?
Zieh dir mal das Wort hier rein:
G-E-S-C-H-M-A-C-K-S-S-A-C-H-E

Ist echt unglaublich das Wort... habe auch erst vor kurzem von diesem Wort erfahren.
 
Jedes FF game war grafisch immer besser als der vorrangegangene! Und soviel ich weiss wurde schon bestätigt das alles ingame ist...

@ Die FF nie gespielt haben, ihr habt gute stories verpasst die es in dieser form nirgendwo sonst gibt, bis auf MGS sind die meisten anderen games die keine rpgs sind storymäßig eher flach und simpel gestrickt!
 
@ sephi05...richtig!!!!!...nicht nur vom umfang,gameplay,grafik,sound,...usw....ist die ff-serie geprägt...vor allem die story ist mega-spannend und absolut der hammer....obwohl ich nicht so gerade der rpg-typ bin hab ich das spiel mal bei nem freund probe gespielt und als ich die ertsen video-szenen sah war ich angenehm überrascht und musste es selber spielen!!!!!...wirklich ein must-have spiel!!!
 
@ Fred und humm3r, wie Dragon Knight sagt, wer den 7er für PSX nich gespielt hat, hat wirklihc was verpasst. Den 6er kann ich auch wärmstens empfehlen, gibts als Anthology Version für PSX.
Is zwar SNES Sprites Grafik, aber die Story und Atmosphäre is selbst für ein SNES game einfach erstaunlich gut.
 
In der Tat erinnert mich das sehr an den Film "Advent Children". Wenn das mal nicht von denen gerendert wurde. ;)

Trotzdem würde ich mir wegen einem Spiel garantiert keinen "PC" zulegen.
 
Ausgesprochen hübsch... Aber ich muss ganz ehrlich zugeben: Auch wenn ich Final Fantasy an sich mag, ein echter FF-Zocker war ich nie und besitze auch keinen einzigen Teil (mehr). Sogar den heiligen Teil 7 habe ich verschachert! Schande über mich!

Aber dafür habe ich vor einem guten Jahr ein "Front Mission 3" auftreiben können und gebe es NIE wieder her! :D
 
FF sollte man schonmal angespielt haben,allerdings gefällt mir Dragon Quest 8 besser und Rogue Galaxy wird bestimmt auch besser,allerdings habe ich nur FF X.
 
was soll den dieser scheiß mit den gerenderten bildern?? sowas bringt doch gar nichts..das hat doch mit dem spiel überhaupt nichts gemeinsam...das wäre so, als wenn vw kurz vor der präsentation eines golfs einen porsche zeigen würde...will mal endlich GUTE ps3 spielegrafik sehen...die, die ich bis jetzt gesehen habe( auch von heavently sword), ist bis jetzt die 499 bzw. 599 euro auf keien fall wert...und kommt nicht mit dem geschwätz, das die grafik nicht alles sei...aber ich sage doch, wenn es nur auf das gameplay ankommen würde, dann reicht mir auch ein snes...da habe ich gutes gameplay..
 
Zurück