Two Worlds: Neue Screenshots

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Neue Screenshots
 
Hmm, könnte interessant werden. Ich warte aber erst mal ab...

Erster negatver Punkt: Auf dem Screenshot ist ein Clippingfehler (Der Stiefel des unterlegenen Ritters steckt im Boden)! :D :D :D
 
wow hat das game eine krasse grafik. dagegen ist Oblivion wirklich richtig arm! Und auf den Moveshots sieht man ja angeblich die richtige ingame Grafik, zumindest laut dem was unter den Moveshots drunter steht;)
Hammerhart, hätte nie gedacht das die xbox360 sowas darstellen kann...sehr geil:) Freu mich schon auf das Game und hoffe die RPG-Fraktion wird in zukunft mehr bedient als bei der xbox1 ;)

Edit: hab grad gesehen das das Game auch für den PC entwickelt wird...vielleicht sind die screens und Moveshots nur die der PC version und die xbox360 schaut etwas schlechter aus...naja, abwarten!
 
Zurück