Guitar Hero Macher: Viele Instrumente für viele Spiele

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero Macher: Viele Instrumente für viele Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero Macher: Viele Instrumente für viele Spiele
 
warscheinlich kopieren die jetzt einfach alles was Konami bereits vor Jahren rausgebracht hat...
 
Starwarrior hat folgendes geschrieben:

warscheinlich kopieren die jetzt einfach alles was Konami bereits vor Jahren rausgebracht hat...

--------------------------------------------

Das mag durchaus sein, aber anhand zweier Kopien hat RedOctan bewiesen, dass sie sehr konkurrenzfähig sind und zugleich sogar die besseren Produkte auf den Markt bringen. Für viele ist das Tanzspiel "In the Groove" rein von der musikalischen und tänzerischen Seite gesehen deutlich besser wie Dancing Stage und auch Guitar Hero kommt sehr gut an.
 
Egal ob sie kopieren oder nicht .. sie haben ihre Sache einfach nur gut gemacht und vor allem der Controller, die Gitarre, ist definitiv gelungen!

Und bezüglich ihren weiteren möglichen Vorhaben würde ich persönlich mir eine Schlagzeugsimulation mit passender Hardware wünschen :D ..
 
Die sollen nun erst einmal "In the Groove" auch in Europa veröffentlichen, grummel! Nunja, die PC Version ist ja so gut wie fertig und die läuft auch auf meinem Rechner :D (die Demo rockt auf jeden Fall alles weg).

Und bei neuen Ideen wäre ich bei einem Schlagzeug auch nicht unangetan, wobei die Peripherie dann recht teuer werden könnte.
 
Und als nächste Innovation dann Schlagzeug und Gitarre gleichzeitig...moment das gibt's ja schon seit Juli 1999 - Guitar Freaks 2nd mix/Drummania. ;)
 
Das schöne an RedOctan ist ja, dass sie hauptsächlich den westlichen Markt abdecken, während Konami ihre Japano-Mucke fast nur im asiatischen Bereich veröffentlich. Es gibt schon über 10 Beatmania Teile in Japan, in den USA kommt nun der erste Teil für die PS2 mal raus und im PAL Land gab es mal eine schlechte Version auf der PSX. Es ist ja schön, dass Konami da viel macht, nur haben normale User davon nichts, außer sie modden ihre Konsole bzw. kaufen gleich eine NTSC Konsole .. toll

Ein hoch auf RedOctane ;)
 
Zurück