Half-Life 2: Episode Two: Weitere Details und neuer Releasetermin

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode Two: Weitere Details und neuer Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode Two: Weitere Details und neuer Releasetermin
 
Puh, dann könnte es mit dem pünktlichen Release ja vielleicht doch noch etwas werden. Danke für das Update, Shikamaru! :-)
 
Klasse !!! Ich bin aus dem Häuschen ! Seit dem genialen, oberperfekten, hinreißend fantastischen Half Life 2 : Episode 1 kann ich ohne Half Life einfach nicht mehr leben. Ehrlich jetzt ! Und Episode 2 soll noch besser werden ? Das glaub´ ich einfach nicht - wie soll das gehen ? Einen Kreis runder machen ?

Sunshine
 
habe da mal was von einer xbox360 version gehört.
hoffentlich sind da gleich alle episoden auch gleich drauf
 
@ fieberglas
Also ich hab vor einiger Zeit von einem VALVE Mitarbeiter ein Interview gelesen, darin stand das dies nach dem mäßigen Erfolg der XBOX Fassung eher unwahrscheinlich währ.
Allerdings fand ich das XBOX Half-Life2 sehr schlecht Umgesetzt, die Slowdowns waren für meinen Geschmack zu heftig für einen Ego-Shooter.
Die arbeit an der PC-Fassung stehen erst einmal im Mittelpunkt. Allerdings bietet die neue Konsolengeneration aber auch mehr Power, dass solche Probleme mit der Source-Engine der Vergangenheit sind. Wenn es von VALVE eine Änderung in Richtung Umsetzung geben sollte macht mich das mehr als glücklich.
 
Freue mich auf jeden Fall auch auf Episode Two, vor allem bin ich gespannt was die neue Funktion der Gravity-Gun wohl sein mag. Hoffe, dass es nicht zuviele weitläufige, sinnlose Areale geben wird, würde mich bei Valve aber auch echt überraschen!
 
Zurück