Blizzard: Neues Onlinerollenspiel in Arbeit

rupih

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Neues Onlinerollenspiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard: Neues Onlinerollenspiel in Arbeit
 
Starcraft BITTE BITTE ! BITTE !!!!!! ARGH
Starcraft 2 als MMORPG *g* egal hauptsache Spacemarines ^^ , ich spiele heute noch ab und an Starcraft ! Seit Jahren (Anfangs mit 33kModem *g* da gabs früher kein DSL da war gerade mal ISDN am start ^^. Oh man das nenn ich Langzeitmotivation ^^ XD Ich hätte am liebsten Starcraft 2 Diablo wurde schon fortgesetzt also Starcraft PLEASE
 
um deinen Enthusiasmus in konkrete worte zufassen:

Ja die Story von Starcraft2 könnte man gut in ein mmoprg stecken. noch dazu wäre ein Fraktionssyytem ala Horde vs Allianz gegeben das nur jetzt aus 3 (wenn nicht sogar 4) Parteien besteht. Diese wären (nach meiner Vorstellung) gleichzeitig auch die Rassen die aber alle unterschiedliche Klassenaspekte aufweisen. Vielleicht könnte man diese noch weiter auffächern um größere Individualität und auch ein größeres Spektrum der Klassen aufzuweisen. Will heißen: Man fängt als Space MArine an und kann dan sich später zu einem Ghost oder einem Feuerfresser weiterentwickeln.

ich bin da sehr gespannt was Blizzard machen wird
 
Hoffe auf eine neue Spielidee abseits vom WarCraft-,StarCraft- oder Diablo Universum.
 
Es wird mit sicherheit kein Diablo oder Craft-Spiel.
Blizzard ist eh nicht mehr dass was Sie mal waren.
Die sollen sich ihre scheiss MMO-Spiele (Freakscheisse!) in den Arsch stecken.
Ich will STARCRAFT 2 und DIABLO 3.
Danach kann Blizzard dichtmachen...wäre kein grosser Verlust.
 
ich dachte es wurde vor einiger zeit gesagt dass ein diablo mmo rauskommt. himmel gegen hoelle war die kurzbeschreibung :) nicht?
 
sollen ein normales offlinespiel machen und kein mmo-rollenspiel bevor sie nicht mal die bugs und serverprobleme bei wow beseitigen können - diablo 1 + 2 - warcraft 1 - 3 waren alles super spiele, aber bei wow fehlt einfach etwas um einen wirklich lange zu motivieren und dann jeden monat zahlen und wenn man mal spielen will, weil man doch mal lust hat, ist der server down, die warteschlangen viel zu lang oder man fliegt mitten in der instanz aus dem spiel
 
hoffen wir mal das es erst ab 18 oder 21 frei gegeben wird. diese ganzen kiddies gehen mir gehörig auf den strich, versauen einem generell in onlinespielen den spass durch cheaten...
 
wichtig für mich ist es wichtig das man nicht ständig zahlen muss wenn man spielen will. ich muss für mein geld arbeiten und meine eltern ( finde ich auch gut so) unterstützen so ein spiel nicht. lange rede kurze sinn ich habe keinen baum auf dem geld wächst und wünsche mir etwas das man sich zum vollpreis zulegt und dann spass mit haben kann.
 
Ich weiß nicht was da so vile gegen Blizzard haben.Alle games fand von dieser Spielschmiede fand ich bisher gut.WoW hab ich aber nie gezockt.
 
Ich finds gut dass es was kostet. Genau das haelt naemlich die Kinder ab :) Am liebsten hab ich noch Spiele wo man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Haelt nochmehr Kinder ab :)
Und wer rumheult er koenne 10-15 € pro Monat ned von seinem Gehalt zahlen. Also bitte, wasn das? Ein 1 Euro Job? Nen Kinobesuch weniger und das ganze passt schon.
 
@jugo
ich bin 18 gerade in der ausbildung und mir ist es einfach zu schade jeden monat geld für ein spiel zu zahlen wo mich das quasi zwingt spielen zu müssen soviel support gegeben wird das ist es nicht wert ich zahle meine 40 - 60€ für ein spiel und gut is da nochmal draufzahlen ist für mich dumm da behalt ich lieber das geld und kauf mir was tolles wo ich mehr mit anfangen kann
 
jo also, wenn du meinst..
der support und die server und die patches kosten halt bei so einem spiel mehr als bei einem singleplayer oder sonstwas "konservativem".
und du musst nicht 24/7 spielen, wenn du 12 € im Monat zahlst. Wie gesagt, 12 € das zahlt man fürs Kino (mit Popocorn, Getraenke und allem) und hat 2h Spass. Wenn du 1h pro Woche spielst haste mit nem mmo schon laenger spass ;)
 
Das Problem an der Sache ist ja, dass die kreativen Köpfe die für Warcraft, Diablo und Starcraft verantwortlich waren, mittlerweile ihren eigenen Firmen gegründet haben.
Der Rest, der jetzt noch übrig bleibt, hat doch im Prinzip nur noch die Lizenz und den Backround der Spiele. So kann es doch nur noch ein Abklatsch der Vorgänger werden werden, wenn sie nicht etwas ganz Neues entwickeln würden, was zeigen würde, dass jetzt andere Entwickler in der Firma arbeiten.
Entweder es wird ´n Burner oder es geht ins Wasser und sie müssen sich weiterhin mit WoW über Wasser halten.
 
Zurück