PS3: Sony nennt Downgrade-Gerücht lächerlich

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Sony nennt Downgrade-Gerücht lächerlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Sony nennt Downgrade-Gerücht lächerlich
 
@ hallofgames!!!....richtig....das ding sollte mal rauskommen und getestet werden damit jeder weiß was fakt ist und was einfach nur ein gerücht war...sony ist ein weltunternehmen...sie wissen schon was sie da machen...ist nihct ihre erste konsole...kleine probleme hat jede firma bei der entwicklung einer konsole aber diese sind schon längst ausgebügelt...ich meine die entwickler arbeiten schon eine geraume zeit mit den KITS und so...bin mal gespannt...der kommende Winter wird heiß!!!!
 
@ tomk.... ja diese probleme bei der slimline version gab es nur bei einer linie der silbernen edition der ps2 im slimline...doch dieses problem wurde dann behoben....die hatten dann probleme mit älteren spielen...aber jetzt gibts keine probleme mehr damit...
 
@Tomk Warum sprichtst Du Nintendo an? Um die gehts hier doch gar nicht und Nins Konsolen machen und machten bei mir nie Probleme, keine Abstürze, Geräusche, Überhitzung, Spiele nicht erkannt, Grünstich bei RGB (wie peinlich damals!), Laser-Schlitten im Arsch usw. Also Sony hat vielleicht 40 Jahre Erfahrung aber alle Teile funktionierend in ein Platik-Gehäuse zu packen haben sie bis heute nicht gelernt, und das nicht nur im Bereich der Konsolen! Mit meiner SlimePS2 hab ich auch keine Probleme gehabt.
 
Also Nintendo hat immer ausgereift Konsolen auf den Markt gebracht.Ich habe die erste GC Generation immer noch in Betrieb aber musste schon die dritte PS2 kaufen.Ganz zu schweigen vom Kontroller.
 
Bully hat folgendes geschrieben:

aber musste schon die dritte PS2 kaufen.Ganz zu schweigen vom Kontroller.


Schon mal das Recht der Garantie wahrgenommen (2 Jahre)?
 
so wie der zufall es will, galt in jedem der Fälle die Garantie nicht mehr.Immer einen Monat danach war etwas im arsch.Meine letzte PS2 habe ich mir vor 2 Monaten geleistet
 
Er will halt die Wirtschaft ankurbeln! So Menschen braucht Deutschland, denn DU bist Deutschland! ...oder er hatte sich nur falsch ausgedrückt, was auch mal passiert.
 
Meine PS2 hält schon seit 2001 ^^
Mmhhh...es gibt irgendwo immer defekte Konsolen...und wenn man Pech hat,ist die Umtauschkonsole ebenfalls eine defekte Konsole haha^^
Ne,was mich an meiner "dicken" PS2 stört ist lediglich der hohe Geräuschpegel,der aber seit der V10 oder vll auch früher,praktisch nicht mehr vorhanden ist.Ansonten alles Paletti!Naja,PS2 zocke ich eh nicht mehr so oft.Hoffe,die Zeit bis November geht schnell vorbei ;)
 
Also ich hab die silberne Slim Edition und die läuft einwandfrei, was ich von meiner Xbox nicht behaupten kann :D
 
Es ist schon irgendwie Hammer wieviele Leute doch von defekten Konsolen berichten. Ich selbst habe Game Boy, SNES, PS1, PS2, GameCube, Xbox und Xbox 360 und noch nicht eine Konsole war defekt. Gut vielleicht hin und wieder mal ein Absturz aber das lag wohl eher daran wie ich früher mit meinen CD´s umgegangen bin ^^
 
also meine PS Spiele sind nicht wegen Kratzern (gibts auf meinen Spiele-Scheiben nicht) abgekackt sondern weils etwas zu warm wurde und nein sie stand nicht auf einem Teppich! sondern auf der Schrankwand. Ein DC ist bei mir auch defekt gewesen aber sonst gings... Sonys Teile gingen echt recht oft in Arsch (aua!) da muss man nix erfinden, des ist Fakt und wers nich erlebt hat hatte Glück (viel Glück) oder kein Gerät von Sony (immer ne gute Idee!).
 
@ Bully:
ich hab mir meine PS2 damals einen monat nach dem release gekauft und siehe da sie funktioniert immer noch und die beiden controller die ich mir zum start gekauft habe gehen auch noch...
 
@ spikespiegel...genau wie meine...ich habe die ps2 5 monate nach dem release geholt...und? ...NiX! alles funzt noch einwandfrei und meine controller auch....und ich sage euch ich lebe in einer großen familie und die ps2 und die controller haben schon vieles durchgemacht!!!!^^
Die qualität von sony fand ich immer überragend!!!!...und von nintendo....den alten snes-controller habe ich immer noch!!!^^
Außer die neuen teile von nintendo...der touchscreen vom ds ist schnell zerkratzt und der gamecube controller direkt im arsch!!!!naja...hoffe die geben sich mehr mühe bei dem wii!!!
 
Bei mir ist auch noch nie eine Konsole abgekackt. Obwohl ich zur Sicherheit noch eine zweite DC im Kasten hab, nix kaputt bis jetzt und ich habe alle Konsolen relativ Release nahe gekauft.
 
Also war ja sowieso klar das dies nur ein Gerücht
war - wer geglaubt hat das nach 1 Jahr Spielentwicklung die Taktung des Cells geändert wird sollte doch lieber weiter PC zocken und hat keine Ahnung wie das Konsolengeschäft läuft.
Genauso das Gemunkel, dass die 360 2007 eine schnellere CPU bekommt ist genauso ein Blödsinn, und wenn, wird der schneller Takt nicht genutzt.
Ergo: Bei einer Konsole behält die Hardware welche zum spielen benötigt wird immer die gleichen Eigenschaften von Release bis zum Ende der Entwicklung. Sonst könnte man nicht gewährleisten, dass alle Games darauf laufen. Wenn es anders kommen sollte, lass ich mich eines besseren belehren.
Übrigens musste mir die PS1 auch zweimal nachkaufen…Meine Xbox läuft immer noch rund..und die habe ich gleich beim Release gekauft. Aber einige Fehler schleichen sich immer mal in die Produktion ein, davor ist keine Firma sicher.
 
Ich habe meine PS2 slim nun knapp 1 1/5 Jahre. Defekt ist sie also noch nicht. Zum Controller muss ich sagen, dass dieser sehr gut ist ... aber wer ihn halt herumwirft und glaubt, dass sollte er jedesmal überleben, der tut mir echt Leid...
kratzer auf einem Display kommen auch nur dann, wenn man unsorgfältig ist!
 
Nal sehen wie hoch die Ausfallrate bei der PS3 sein wird.
Ich muss gestehen (als X-Bot) dass ich jedesmal, wenn ich meine 360 einschalte, verdammt schiss davor habe den roten Ring Of Death zu sehen.
Und ich meine nicht den Film ^^
Nintendos Konsolen sind wirklich für die Ewigkeit.
 
Also die Konsolen mögen eine sache für sich sein, aber die Controller sind bei der PS2 hervorragend verarbeitet.
Meiner ist auch schon zig mal runtergefallen und ich bin sogar schonmal versehentlich draufgetreten und er funktioniert immer noch.

Ich schätze alerdings das die neuen Controller mit dem ganzen schnick schnack (bluetooth, bewegungssensorik usw,) nicht so robust sein dürften.

@tomk nicht die Slim PS2s an sich überhitzten,
viel mehr gab es bei einer bestimmten baureihe probleme mit einem evtl. überhitzungsgefährdeten Netzteil.
 
Ich hab bisher mit Sony Konsolen nur schlechte erfahrungen gemacht(obwohl ich kein Dauerzocker bin)überhitzungsprobleme,defekte,die besagte PS2 mit dem defekten Netztei und eine PSP mit defekten Schalter.vielleicht habe ich auch nur pech gehabt,wer weiss?
Bei Nintendo(SNS,N64,GC etc) und Sega Konsolen(MD,Saturn,Dreamcast) überhaupt keine Probleme,liefen alle ohne defekte oder ausfälle.
Allerdings bin ich bisher mit den PS2 Controllern mehr als zufrieden gewesen
 
Zurück