Mircosoft: Bill Gates zieht sich zurück

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mircosoft: Bill Gates zieht sich zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mircosoft: Bill Gates zieht sich zurück
 
super sache was gates da macht!! da könnten sich die anderen superreichen mal ne scheibe abschneiden...
 
Ja ich finde das gut das er sein geld für gute zwecke einsetzt! Daran sollten sich die anderen mal ein beispiel nehmen^^
 
Bill Gates, als Mensch, ist sehr spendabel und großzügig im Gegensatz zu den meisten reichen Menschen. Würde mich nicht wundern, wenn der mal irgendwann heilig gesprochen wird. In seinem Testament, bekommt seine Familie "nur" 2% seines Vermögens und der Rest geht an Hilfsorganisationen auf der ganzen Welt. Daumen ganz weit nach oben.
 
Ich finde das auch super. Ich frage mich sowieso manchmal, was manche Reiche mit ihren Milliarden machen und viele spenden keinen Cent. Da finde ich es sehr gut, dass er seiner Familie einige Millionen auf die Seite legt und den Rest spendet. Ich denke mit den paar Millionen und den ohnehin schon vorhandenen Yachten und Gedöns der Gates lässt es sich auch gut leben ;)
 
Fred hat folgendes geschrieben:

Bill Gates, als Mensch, ist sehr spendabel und großzügig im Gegensatz zu den meisten reichen Menschen. Würde mich nicht wundern, wenn der mal irgendwann heilig gesprochen wird. In seinem Testament, bekommt seine Familie "nur" 2% seines Vermögens und der Rest geht an Hilfsorganisationen auf der ganzen Welt. Daumen ganz weit nach oben.

Aber du mußt mal bedenken wieviel 2% von seinem Vermögen sind.

Der macht wenigstens was Sinnvolles mit seinem Geld nicht wie die meisten anderen.
 
Mich wunderts das bis jetzt noch keiner einen kommentar abgegeben hat ala der will doch nur sein gewissen erleichtern etc.
Scheint als bekommt Gamezone richtig Niveau :-)
 
...cool von b.g., dass er grosszügige spenden macht an solch wichtige unternehmen/foundation, war und ist mir auch seit langem bekannt. all die (anderen) negativen gerüchte über bill gates wurden nie bewiesen, doch die positiven dinge liegen auf/in der hand...
 
Find ich auch gut - überhaupt wenn reiche Geld spenden, sei es von mir aus auch aus Steuerrechtlichen Gründen..Die Empfänger juckt das wenig. Hauptsache
das Geld ist da wo mann es braucht. Respekt.
 
Bill Gates ist echt in Ordnung, der nutzt seine Position für viele wichtige Projekte.

Ansonsten naja Rentner ist er ja auch bald irgendwie...
 
Also wenn ich das höre, und dann die Erinnerungen an eine Fehrnseher Reportage wo man ihn mit Faulen Tomaten Beworfen hatt ...
Dabei hatt er sich das FERDIENT, war das nicht ER der in einer Garage seinen Ersten Computer gebastelt hatt ?? Und jetzt. Bastelt er höchstens an neuen Projekten.
Also viele Leute Hauen Lieber alles Geld in irgendeine Party (50 Cent). Naja er hatt bestimmt auch EXTREM viel Geld an irgend welchen Extra vaganten Luxus ausgegeben.
Aber dafür hatt er nicht nur einfach Geld gespendet. NEIN er macht gleich eine Organisation mit Seiner Frau. Und will auch weiterhin viel Zeit und natürlich Geld hineinstecken. Also DAS ist SUPER.
Daumen nach Oben !!!
 
Bill Gates ist wohl einer der coolsten typen die es gibt. schade dass sich die jungen heutzutage deppen wie 50 cent und co zum vorbild nehmen. :-)
 
Auch wenn ich das ne klasse Sache von BigBill finde würd ich ihn jetzt nicht gleich heilig sprechen vielleicht zum Ritter schlagen.
Und nicht vergessen auch in den USA kann man Spenden von der Steuer absetzten :)
 
Zurück