Prey: Hinweise zu Systemanforderungen

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Hinweise zu Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Hinweise zu Systemanforderungen
 
Freut mich zuhören den bei so wenig Hardware-Anforderungen könnte sich das Game (bei Erfolg) besser verkaufen.
 
AdminBot hat folgendes geschrieben:

Des Weiteren wurde noch bekanntgegeben, dass das Spiel ohne Bot-Support auskommen werden muss.


Naja, Kernstück des Spiels ist ja der Singleplayer-Modus. Sollte sich das Spiel als entsprechend Mehrspieler-tauglich erweisen, wird es sicher von offizieller Seite oder von findigen Moddern einen Bot-Patch geben.

AdminBot hat auch das hier geschrieben:

Für die Installation von "Prey" wird zwingend ein Internetanschluss benötigt, da dieser für die Verifizierung des Master Servers genutzt wird. Abgesehen von dem Fall, dass eine erneute Installation nötig sein sollte, wird das Internet dann nicht mehr notwendig sein.


Gilt das auch für die XBox360-Version?
 
Interessantes Spiel,und ich finde es gut das es auch für schwächere Syteme optimiert wurde.
 
...echt fett, PREY wird (bestimmt) genial, und in ca. 3 wochen wird prey endlich auf´m markt sein,...aber was mich da stört ist, dass dieser depp von broussard auch mitquatschen tut, der träumer sollte sich lieber um sein "duke nukem forever" kümmern, spinner....
 
Die einzigen Ego-Shooter die mich bis her überzeugen konnten waren Meteroid Prime,Half-Life2 und Far Cry.Hoffe Prey wird da ran kommen.
 
Spielst du erst seit ca. 3 Jahren Ego Shooter?

Es gibt doch wirklich viele tolle Shooter.

Prey wird sicher einer davon vorallem auf der 360.
 
Zu Lord:
Ich habe jeden Shooter gezockt als er rauskam und habe in meiner Spielsammlung noch viele andere Ego-Shooter.Nur keine konnten mich Gamplaymäßig wirklich überzeugen außer die drei eben genannten Ego-Shooter.Klar gefallen dir sicher noch andere Shooter nur das ist halt Geschmackssache.
 
Klar du hast jeden Shooter gespielt, das alleine sagt schon alles zu deiner Glaubwürdigkeit.

Alleine das Doom 2, Perfect Dark, Quake allgemein und Unreal fehlen sagt doch schon vieles aus...

Ne ich denke mal du bist grad 18 geworden und nun erlauben deine Eltern die erst Ego Shooter. Deshalb auch nur aktuelle.

MP ist übrigens kein Ego Shooter, das ist ein Ego Adventure.
 
Wie heißt's doch so schön? Alles ist Geschmackssache, wie auch 's Hosenscheißen. "PREY" kann sich als Oberniete entpuppen, wenn wir Pech haben. Natürlich hoffe und glaube ich das nicht. Aber man muss immer mit dem Schlimmsten rechnen. Immer wieder stellen sich Hypes als Enttäuschung 'raus, siehe "Black & White". Shooter gab's in den letzten Jahren wirklich nur wenige wirklich erwähnenswerte. "N.O.L.F." war nett, die "Timesplitters"-Reihe ist wirklich geil, aber auch nicht jedermann's Sache. "Red Faction" ist bei den Konsoleros gut angekommen, aber am PC nix Besonderes. Und die ganzen Weltkriegs- und Vietnam-Shooter gehen vielen Leuten nur noch auf die Nerven. Ich persönlich mag z.B. "H.L.²" überhaupt nicht. "DOOM 3" juckt mich sowieso nicht, "F.E.A.R." ist auch nicht so sehr mein Dingens. An sich ist das Spiel echt geil, aber ich kann mit der Atmosphäre nichts anfangen - Die gruselige Grundstimmung und die Schockeffekte haben bei mir jedenfalls keine Wirkung gezeigt. Besser ist es z.B. bei "Condemned", wo ich dann doch immer wieder innerlich zusammengezuckt bin, wenn's in der Nähe gepoltert hat.
 
Ok Lord hast recht.Hab mich ein bisschen vertan.Ich hab nicht gemeint ich hab jeden Shooter sondern sehr früh angefangen habe Shooter zu spielen (na ja auch wen´n es sich komisch angehört hat).Trotzdem brauchst du nicht so provozierend zu sein und ich bin 26Jahre um genau zu sein.Doom1 hab ich zwar nicht gespielt aber wie gesagt:Alles Geschmachssache!
 
Lord machts immer mit der gefühllosen Holzhammermethode, ist ab und an schon etwas nervend.

Mal zu Prey, ich weiss nicht ich weiss nicht, aber ich glaub das könnte genausogut ein Rohrkrepierer werden. Bin da sehr skeptisch bei dem Game

Die Shooter die ich mit begeisterung gespielt habe:
- Unreal Tournament (das erste, Rest fand ich nimmer so toll)
- Shogo (absolut geile Story und super Steuerung)
- Daikatana (die Multiplayerdemo die es ein Jahr vor dem release gab, das finale game war ne Katastrophe)
- Halflife 1 (Teil 2 spiel ich net wegen Steam)
- Sin (gute Story, guter Shooter)
Soldier of Fortune 1+2 (immer noch Referenz-Shooter, vor allem Teil 1, einfach geil)

Ganz nett war auch noch FEAR, hat ne gute Atmosphäre aufgebaut. Ebenso Call of Duty 1+2, auch sehr nett zu spielen

Die Shooter die mich total enttäuscht haben
- Quake in allen Varianten
- Doom 3
- Aliens vs. Predator (Teil 1, Teil 2 war ganz passabel)
- Kingpin (wasn Müll)

Hab noch einige andere Shooter gespielt, fallen aber eher unter "hab ich mal so mitgenommen" wie z.B. Klingon Honour Guard, AvP2 usw.
 
Rollenspieler findest du wirklich Metriod Prime gehört in die Rubrik Ego Shooter ? Also ich fand eher
es war das erste Adventure aus der First Person Perspektive, dass wirklich gelungen ist. Es sieht aus wie nen simpler Shooter aber es is irgendwie weit weg davon. Die Rätseleinlagen mit dem Bälldchen, die ganzen Puzzles zwecks speziele Gegner nur mit spezieller Taktik besiegbar. Ich kanns schlecht mit Worten beschreiben aber wenn Leute Games wie HL Serie, Doom Serie, Quake Serie, FEAR etc.. gespielt haben und dann mal Metroid Prime dann kommt einfach nach ner Stunde sofort dieser Wow effekt und zudem sagt man sich selbst "Hey das ist kein einfacher Shooter"
 
So der Thread gefällt mir :-)
Also ich bin 25 und habe Sehr viele Originale Games :-) (Ich bin Sammler)

Shooter :

Also UT das erste hatt mir auch am besten gefallen.Aber auch nur weil:
1. Doppelte Pistole und 2.ich habe UT2004 "immer" noch nicht gespielt :-(
Half-Life 1,2,Blood 2, System Shock 2 (Adventure ???) und Sin !

Also bis jetzt reden alle Gut von Prey.
So wie es aussieht ersetzt es Doom 3 von der Atmosphere und der Grafik Engine.Und Doom 3 fand ich ganz gut.Gute Grafik und eine Düstere Atmosphere.Leider hatt es NICHTS gemeinsam mit Doom (Alle Teile) Auser den Namen und dem Ort :-(
 
Gaara Sama:
Meteroid Prime wird öffentlich als Ego-Shooter bezeichnet deswegen hab ich das gesagt.Aber im großen und ganzen muss ich dir wohl recht geben.
 
Was mich mal interessieren würde: Der Soundtrack zu "PREY" sollte ursprünglich von KMFDM kommen. Ob der Deal immer noch besteht...? Fände ich cool. Ein Indianer, der linkspolitischen Industrial-Rock hört - Geil! :D
 
Ich find Shooter erst dann gut, wenn sie auch ne interessante Hintergrundstory haben und eine tolle Atmosphäre besitzen. Ich hab zwar als Kind auch Wolfenstein3d und Doom etc. gezockt, aber das war mir damals auf Dauer schon etwas zu stupide und immer nur für "zwischendurch".bin ich immer eher in die RPG Richtung und Strategie Richtung gegangen. Ich finde die Designer sollten RPG und Shooter mehr miteinander verknüpfen um ein bisschen mehr Pepp in das Shooter Genre zu bringen. Denn ich glaub das viele Spieler auf Dauer einfach das stupide Ballern satt haben werden. Prey sieht toll aus aber wenns so eine "Pflaume" wie doom3 wird, dann interessiert es mich nicht wirklich. Halflife oder Halo hingegen spielen sich ja eher als wäre man in einem "Äktschnfuim" ;)
 
Zurück