GTA 4: NextGen-Titel mit RAGE-Engine

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: NextGen-Titel mit RAGE-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: NextGen-Titel mit RAGE-Engine
 
Das hört sich doch schonmal gut an, mir gefällt die Grafik von Tischtennis
 
Naja,jetzt ist sie noch schön und gut,aber in über einem Jahr?Ich weiß nicht,ich hätte lieber die Crysis Engine :D
 
Dann bruach ich nen neuen rechner -.-

hotte
 
Finde die Engine völlig ausreichend - Das wird ein augenschmauß! Hoffentlich endet das aber nicht in einer Ruckelorgie...
 
Das hoffe ich auch,solange sie Verhältnissmäßig nicht so schlect wie die von GTA:SA wird ist es auch gut,wobei ich diese nicht als störend empfand.
 
Die Nachricht zeigt eigentlich vor allem das, was vorher auch schon klar war : Table Tennis war ein nettes Nebenprodukt der Arbeiten an GTA4 und Co. Also praktisch eine Grafikdemo mit Spielinhalt ... für 35 Euro ;-).

Sunshine
 
der screen sieht schon ein wenig nach GTA aus aber abwarten und tee trinken kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt schon ein bild von GTa 4 geben würde
 
hmm mit der grafik wäre ich zufrieden jetzt kommts noch aufs gameplay an wenn es keine neuerungen gibt wirds öde....
 
...So steht auf der ps3 einkaufsliste ^^ @wurstfachverkäufer: bin völlig deiner meinung die crysis eingine wäre geil :D bin ma auf crysis gespannt... weiss jemand wann das erscheint?
 
Ich finde es sieht für die xbox 360 super aus. Denn es kommen Toptitel wie gta 4, Halo 3 und gears of war raus.
 
Zurück