10 neue Dreamcast Spiele: Goat-Store plant Neuentwicklungen

snakeskin16

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 neue Dreamcast Spiele: Goat-Store plant Neuentwicklungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10 neue Dreamcast Spiele: Goat-Store plant Neuentwicklungen
 
Ich kann es kaum fassen! Die letzte echte Konsole wird weiter supportet. Die Dreamcast war und ist ein absoluter Hit. Ich freue mich auf neues Futter. Hab mir vor einigen Jahren, kurz vor dem Produktionsstop drei SEGA´s geholt, um im Falle des Falles Ersatzteile zu haben...
 
NEIN! Ich habe grade letzte Woche bei ebay meine DC mit allem Drum und Dran für knapp 400€ verkauft und jetzt diese Nachricht. Ich kotz ins Glas!
 
Na, da hoff ich doch mal dass da auch was nach Europa kommt, ansonsten muss meine Boot-CD wieder herhalten :D

Die DC gehört eh zu den geilsten Konsolen von allen :) Nur Schade dass Sega nix von Marketing versteht -.-
 
schön für alle die einen dreamcast besitzten
aber die qualität der spiel ist fraglcih es sind warscheinlich titel die nciht ganz fertig gemcht wurden
 
...hab damals auch einen dreamcast gehabt, und vor kurzem verkauft. denn technisch werden die games eh überholt sein, und das ist, meine ich, den gamern schon bewusst, doch die leute die sich diese games kaufen werden, achten nur noch auf das gameplay, auf den spielspass also;...viel spass euch allen...mfg...ricochet
 
wie geil.. hab erst im januar den DC gekauft und jetzt diese nachricht. Ich freue mich drauf
 
tja ricochet, manche legen halt Wert auf Spielspass, andere nur auf Grafik ;)

Ich hab gestern mal wieder mit MSR (Metropolis Street Racer) begonnen. Da könnte auch gern mal wieder ein Nachfolger kommen. Absolut geiles Spiel mit frei wählbarer Musik von Country bis Rock und nicht nur ekliger Rap wie z.B. in Need for Speed
 
...jepp lordchen :), das ist wohl wahr, der traumkasten ist/war geil, und msr war echt fett...und an wurstfachverkäufer; von dieser spielschmiede goat-store hab ich vorher nichts gehört, muss aber nich heissen, dass es sie nie gegeben hat oder das sie nichts entwickelt haben...
 
@Lordchen.
Wie meinst du das jetzt mit MSR Nachfolger...?
Es gibt ja ganze drei Nachfolger davon :)
Aber nur ein wirklich guter. (PGR2)
PGR4 soll in Entwicklung sein.
 
Vielleicht holen sie noch aus den Lagern die übrig gebliebenen DCs raus und verkaufen die Spiele im Bundel mit dem DC.
Ich würds mir sofort holen,da ich noch keinen DC hab ;(
 
lol überholte graphik?

das ist nicht dein ernst oder?

guck dir mal nochmal spiele wie SOUL CALIBUR oder
RE Code Veronica, Shenmue, oder sogar Virtua tennis, und vergleich die mal mit den heutigen games und glaub mir so viel unterschied ist da garnicht

die dreamcast ist immernoch ne sehr geile konsole und nicht wirklich veraltet
 
Läuft PGR2 eigentlich mittlerweile auf der XBox360? Weil ne alte XBox will ich mir nicht unbedingt auch noch dazustellen. Und die 360 wird wohl im Frühjahr fällig wenn Virtua Tennis 3 kommt

VT1 und VT2 spiel ich immer noch mit Vergnügen auf der Dreamcast, gibt kein besseres Tennisspiel das soviel Fun macht:)
 
Dardevil hat folgendes geschrieben:

aber die qualität der spiel ist fraglcih es sind warscheinlich titel die nciht ganz fertig gemcht wurden

Nein, sondern Neuentwicklungen, die gar nicht mal schlecht aussehen. Zumindest Feet of Fury sah net schlecht aus.

Und die Grafik des Dreamcast ist wirklich super. Da können sich einige heutige Spiele, die richtig schlamig sind ne Scheibe von abschneiden. Aber bevor jetzt wieder die ganzen Fanboys losschreien, mit guten neuen Spielen können die DC-Games nicht mithalten. Aber der DC ist trotzdem eine der besten Konsolen aller Zeiten und ich werde meinen nie weggeben.

Der DC wird ewig leben!
 
Yeah, Dreamcast rockt! Die hätte eigentlich Marktführer werden sollen und nicht diese beschissene PS2!

Aber das Problem ist, dass diese Titel wohl nicht bei uns erscheinen werden....
 
Dreancast wahr echt DER HAMMER.Also mir gefällt Soul Calibur 1 besser als 2.Bei 1 wackeln die Leute im Kampf :-) Bei 2 nur die Möpse der Weiber hahaha.
Tokyo Highway Challange ist der "gedankliche" vorfahre von NFS Underground 2!! Nach meiner Meinung.Und Worms Armageddon ist auch der Hammer auch wenn Seltsamer weise Der PC mehr Effekte hatte und man bis zu 6 spielen konnte.
Was ich bis heute NICHT verstehe ???
Mich würde dieses spiel gefallen wo man mit vier leute in einer Arena kämpft (KEIN Blut)
 
Tokyo Xtreme Racer bleibt meiner Meinung nach auch absolut unerreicht. NfS Underground ist mehr der Proleten-Racer und bei Tokyo bekannt man echte Straßenrennkost geboten.
 
Leider wurde es am ende ECHT langweilig. Bei Tokyo !!!
Immer nur gerade aus , nur nachts und keine Abweckslung.
Naja bis es langweilig wurde habe ich mein Auto SUPER
erweitert.
 
Zurück