World of Warcraft: Jetzt 10 Tage kostenlos testen

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Jetzt 10 Tage kostenlos testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Jetzt 10 Tage kostenlos testen
 
Das stimmt doch gar nicht! Man muss trotzdem seine Bankleitzahl usw angeben, wenn man es runterladen möchte. Toll!
 
@ Ex.tinct Sun
Man muss sie zwar angeben, wenn man aber nach den 10 Tagen nicht mehr spielen will, wird dein Konto auch nicht belastet.
 
Wird das eigentlich eine vollwertige "Demo" sein oder so wie es schon einmal war bzgl. eingeschränkter chat usw.?

Weil das kommt mir dann gerade recht bis mein Titan Quest eintrudelt ;)
 
@ Lordchen
Es wird wieder eingeschränkt sein. Ich glaube der Charakter nur bis Level 20 und wie du gesagt hast eingeschränkter Chat usw.
 
Hmpf, plöd Blizzard. Level 20 bin ich ja in 3-4 Tagen. Ich könnt natürlich auch 3 chars auf 20 spielen oder so *g*
 
Man muss schon einen Tag einplanen um das Hauptprogramm und die Patches downzuloaden, bis man erst ins Spiel kommt.

@hateBreeD: Woher hast Du deine Informationen, das diese Demo eingeschränkt ist ??
 
@ Khaanara
Hab ein bisschen gegoogelt, will aber hier keine 100 prozentige Garantie geben.
Auf der Seite wo man sich anmeldet sagt Blizzard aber das alle Probeaccounts eingeschränkt sind. Also ziemlich sicher.
 
Hat mir jemand eine Kreditkartenummer? O_o
Auch wenns nur eine eingeschrenkte Probeversion ist braucht man dazu eine Kreditkart.
Na ja ich hätte es mal wirklich angetestet, aber so ist es leider nicht mehr möglich. :O(
 
Hey kommt grade passend.Hab ja scon einen Thread auf gemacht wo man es testen kann
 
Zurück