EyeToy Play: Play Sports: Es lebe der Sport!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EyeToy Play: Play Sports: Es lebe der Sport! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EyeToy Play: Play Sports: Es lebe der Sport!
 
sieht lustig aus eye toy play 3 war ja schon gut mal gucken wie das wird ach und da sage einer mal sony hätte keine innovation.....
 
Schaut lustig aus,aber ich frag mich wie das funktionieren soll,aber die haben es ja immer irgendwie geschafft,deswegen werde ich mir da keine Sorgen machen.
 
Also die comicgrafik sieht nicht so dolle aus,aber die neuen disziplinen sind sehr interissant
 
...sieht ja voll billo aus der shizekk, lol, naja, es gibt ja eben verschiedene geschmäcker, auch beim zocken wie mans sieht, ist aber nicht mein dingen, auf keinen fall; aber dem rest spass damit...mfg...ricochet...
 
Zurück