Duke Nukem Forever and ever…: 3D Realms lehnt Take 2 Angebot ab

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever and ever?: 3D Realms lehnt Take 2 Angebot ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever and ever?: 3D Realms lehnt Take 2 Angebot ab
 
darauf verzichten???
ich nicht! und viele andere auch nicht!

und außerdem können die doch nicht einfach ihr motto "it´s done, when it´s done" in "it´s done, when it has to be done" ändern!
dadurch würde man das duke image schädigen, auch wenn es dadurch früher kommen würde.

und ich bleib dabei: "it´s done, when it´s done! and it´ll be great!"
 
Das diese Game tot ist merkt wohl keiner von euch?!
Ich hatte mir den Duke am veröffentlichungstag zugelegt und war begeistert...aber sowas dummes tu ich mir nicht an

Ich erinnere mich an M$ sein Weltraum-Wirtschafs Dingens wo ich den namen vergessen habe^^.

Etliche Jahe entwicklungszeit und was ist gekommen ein durchschnitts Game mit noch schlechterer Optik....Das game wird nicht kommen den es wird immer die Engine gewechselt damit es mit den neuen games mithalten kann..abe bei jedem wechsel kann man ja neue sachen einbauen...also ein ganme was nie erscheinen wird.
 
Die sollten da ne TV-Serie draus machen ala Big Brother ;)

"The neverending Duke" oder so ähnlich, Entwicklungsarbeiten rund um Duke rund um die Uhr im TV übertragen. Laufzeit 200 Jahre ;)
 
Weil es mittlerweile zum PR Gag vegetiert ist
 
ich hab noch ne pc games wo sreenshots drin sind zu dem game und der hammer engine (damals von 1998 wars glaub ich)^^
 
Phone hat folgendes geschrieben:

Ich erinnere mich an M$ sein Weltraum-Wirtschafs Dingens wo ich den namen vergessen habe^^.

Etliche Jahe entwicklungszeit und was ist gekommen ein durchschnitts Game mit noch schlechterer Optik....


Meinst du vielleicht "Conquest: The Frontier" oder "Freelancer"?
 
Durch die lange Wartezeit werden meine Erwartungen immer größer,auch wenn ich es mir nicht holen werde.
 
Durch immer wieder Neuanfangen des games, kommt diese enorme Wartezeit zu stande! Es wird noch kommen.. 08/09 würde ich sagen! Aber es kommt ! 1998 auf der ganz alten Quake 2 Engine (Trailer: http://video.google.com/videoplay?docid=6607510621229530870&q=duke+nukem+forever) und als sie merkten, dass das nicht reicht (Half-Life als direkter Konkurrent), entwickleten Sie das Spiel zur Hälfte noch einmal auf einer modifizierten Quake 2-3 ? Engine.. Als dann die Entwicklung zu lang dauerte und bereits Spiele mit besserer Engine und GRafik auf dem Makrt waren, wurde das Spie lerneut verworfen. (Trailer von 2001: http://video.google.com/videoplay?docid=6429304191141948624&q=duke+nukem+forever). Nun arbeitet das Team mit der Unreal3 Engine an einem "Das-Beste-Speil-Aller-Zeiten" Titel !!

ES WIRD KOMMEN !!!
 
Also wegen Prey glaub ich wieder an dieses Spiel, ich meine das dauerte 7 Jahre und sieht nun großartig aus und soll schon im Juli kommen.

3D Realms ist nunmal so, auch bringen die doch meist nur coole Titel, auch wenn es bei denen etwas länger dauert.
 
"Prey" ist für mich auch kein Grund, das Gehabe von 3D Realms ernst zu nehmen. "Prey" wird nämlich von den Human Head Studios entwickelt, die mit dem Duke-Projekt gar nichts zu tun haben.
 
Duke duke duke ....
Also ich "glaube" NICHT das es jemals kommen wird.ABER ich "hoffe" es :-)

@Butter (Es wird noch kommen.. 08/09 würde ich sagen!)

Hhhmm ... ?? vieleicht ja oder vieleicht auch net.Was ist mit der E3 die ist doch schon vorbei oder nicht ? Haben die auch nur irgendetwas über den Duke erwähnt ?? Ich glaube nicht.

Prey wird oft mit den Leuten von Duke verweckselt. Vieleicht kann das mal jemand klarstellen ?? "4daLiberty ????"
 
Das ist ein "Running Gag" ... da sie immer Uptodate bleiben wollen, müssen sie, kurz bevor das Game wirklich "fertig wäre", wieder die Grafik-Engine wechseln und somit von Vorne beginnen - also, es KANN nie fertig werden ;-) !!
 
LOL ihr seid echt Helden, glaubt an einen PR Gag seiten 3D Realms, Duke Nukem Forever ist bei denen längst in der Schublade gelandet und für die Fans kommen jedes Jahr News das es nächstes Jahr erscheint um sie nicht zu Enttäuschung
 
...ach, ich warte schon seit 8 jahren nicht mehr auf "dukie", mir ist das game völlig egal, wie geil die grafik auch sein wird, denn wir leben heut´ in einer zeit, wo geile fette technik in games schon standart ist, guckt euch mal doom3 an, hl², far cry, oblivion, und überdutzende geile games,die es schon gibt, und ich freu mich eher auf PREY, denn das kommt demnächst schon, wie geil. und soviele geile games noch,... also mr. broussard, ich selber schenk ihnen auch noch 10 jahre, viel spass damit...

p.s.: im moment ist sowieso mein favorit CRYSIS, denn dessen entwickler crytek ( vom übergeilen far cry) bringen Crysis bestimmt sogar noch vor dem "duke" raus, mit sicherheit sogar, und ich denke auch, dass die technik von "duke" auf keinen fall besser/schöner wird als die von Crysis,...basta...mfg...ricochet...
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich warte noch auf den Duke, bis jetzt hat id noch selten enttäuscht!
Zu den Kritikern: Let them eat Lead!
 
Wie zum Teufel kommst du jetzt auf id Software? Der Duke kommt von 3D Realms!

OK, für alle nochmal zum Mitschreiben:

"Duke Nukem Forever" = 3d Realms

"PREY" = Human Head Studios

"DOOM", "QUAKE" etc. = id Software
 
Zurück