PSP Lite: Kommt die neue Version?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Lite: Kommt die neue Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Lite: Kommt die neue Version?
 
Wer will das? Wer will überhaupt ne PSP? Die DS Verkaufszahlen sprechen für sich und die PSP ist so schon stylischer, nur gibts keine gescheiten Spiele, die ich nicht auch auf meiner PS2 haben kann.
 
ich will das wissen ich bin sowohl sony als auch nintendo vertreter und ich habe auch beide handhelds beide sind gut psp mit der muss man nur umgehen können ich nutze sie als multimedia gerät ds is nur zum spielen da und diese aufgabe erfüllt er auch gut also für mich sind beide gleich gut und psp lite auf die bin ich gespannt....
 
ich hab gelesen, dass das neue patent erst in ein paar jahren ausgereift und verwendet werden kann. also wirds in der nächsten zeit wahrscheinlich nix mit ner faltbaren psp:-)
 
Ich persönlich will auch gar keine faltbare PSP.
Aber das is ne andere sache.

Ich wüsste derzeit irgendwie nicht wirklich was man bei der PSP kleiner machen sollte.
Das größte an dem Gerät is das Display und das zu verkleinern hätte wohl wenig sinn.
Was man verbessern könnte wäre evtl. die Form damit sie etwas besser in der Hand liegt.
Denn nach einer gewissen Zeit tun einem beim Spielen mit dem Analög Stick ganz schön die Finger weh.
Aber ich glaube dafür gab es auch schon peripherie die der PSP die Form eines Dual Shock Controllers verleiht.
 
Am handling könnte evtl noch was gefeilt werden,je nach game ist die bedienung der tasten etc schon was umständlich(meine ansicht) aber nicht kleiner machen,vor allem nicht den Bildschirm
 
"Sony ist nicht innovativ"
"Nintendo hat bessere Patente als Sony"
"Sony gehört in die Klappse"

Das sieht man wieder, wiie arrogant und kindisch die meisten Nintendo-Fans sind!!!
 
mir wäre es wirklich lieber, wenn sie mal die akkuleistung erhöhen könnten. Ich persönlich finde die PSP perfekt ( wie gesagt für mich )sie ist mein MP3-Player, mein fototransporter^^,mein Player für cs-movies und meine playstation für unterwegs... also ich brauch nicht mehr



greez hotte
 
Ich find die PSP nicht schlecht,und den vielleicht neuen Display auch nicht,aber bis auf Daxter und GTA:LCS konnt mich nichts wirklich begeistern,wenn die Lite Version bedeuten würde mehr PSP Exklusive,dann wäre das Klasse,denn die Exklusiv Titel waren meistens die besten.
 
Oh mein Gott!!
Jetzt kommt wieder das die Idee mit ner Lite PSP von Nintendo geklaut wurde noch bevor überhaupt irgendwas offiziell ist.

Langsam frag ich mich wer hier in die Klapse muss.
Die PS2 Lite gab es übrigens schon vor dem NDS also leute nicht irgendwas aufbringen.
 
PS2 Lite? ;) Leuchtet die dann im Dunkeln? :D

Aber anders hätten sie das dann schon nennen können bei Sony. PSP hell oder so ;)
 
@ jaypeekay
Du meinst wohl die ps2 slim, oder was?
Und wenn Sony eine "lite " version der Psp rausbringen sollte, ist jawohl nicht zuverläugnen das dort eine gewisse Anleihe an dem Konzept von Nintendo.
Und das Sony nicht unbedingt für ihrer Krativität bekannt sind ist jawohl auch kein Geheimnis, also HEUL nicht!!
 
@guru
Ich heul garantiert nicht mach dir da mal keine sorgen.
Aber wenn es ne kleine Version der PSP geben sollte wird das der Modellpflege und dem technischen fortschritt zuzuschreiben sein und nicht irgendeiner schnapsidee von nintendo.

Ich denke man kann es auch mal übertreiben,
Die sache mit dem Controller streite ich gar nicht ab aber sowas geht dann doch etwas zu weit.
Als nächstes ist dann jedes Handy was immer kleiner wird auch ne geklaute idee von Nintendo.
Also die einzigsten die hier heulen dürften sind die Nintendo Fanboys die denke Nintendo hätte die ganze Welt erfunden.

Leute kriegt euch wieder ein.
Es ist nicht alles auf der welt von Nintendo.
Und ich persönlich würde bei ner PSP Lite auch keine anlehnung an Nintendo erkennen.

Denn nur weil man Jahre später (was ja noch nichtmal definitiv ist) eine kleinere version der Konsole herausbringt wird das nix mit Nintendo zu tun haben.

Also wer das glaubt dem is echt nich mehr zu helfen.
Aber ich schätze fast mal die Nintendo Fanboys sind so.
Das muss denen in den genen liegen aber ich hab ja immer geahnt das die einer ganz besonderen art von menschlichen wesen angehören müssen.

Punkt aus.

MfG
Jaypeekay
 
Und bislang is die idee mit dem faltbaren screen nur ein patent was vielleicht nie erscheinen wird.
Ich wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte noch wie es zu realisieren sein soll.

Aber wenn nicht wieder irgendein reporter daneben gestanden oder einer vom patentamt gequatscht hätte würde sich kein schwein drüber aufregen.

Von Sony selbst fiel nämlich nicht ein Wort bisher über diese entwicklung weshalb es auch völliger blödsinn wäre hier eine "verarsche" zu unterstellen.
 
Die PSP ist so wie sie im Moment ist,schon ein klasse Gerät.Was ich mir wünsche,wäre nur die Verlängerung der Akkulaufzeit...Gute,innovative Software hierfür gibt es ja zu Hauf.
Sony hat bisher für die PS1 und die PS2 ja auch jeweils "Lite"-Versionen herausgebracht...Also,kann das gut sein,dass man die PSP bald auch in kleinerer,kompakterer Form auf den Markt bringt.Einfach abwarten und hoffen(oder auch nicht),dass Sony sich dazu irgendwie äußert.
 
Hmmm was soll man dazu noch sagen; ich für meinen Teil finde diese Diskusionen punkto SONY; BIG,N`und MICROSOFT( XBOX) langsam einfach zum Weinen. Villiecht wird mein Beitrag als Spam abgestempelt, aber je länger je mer, regt mich dieses Spiel auf.Sobal auf dieser GameZONE-Page ihrgend ein Beitrag über einer der oben genannten Firemen steht, muss Irgendjemand,sein Mund aufzureissen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Fanboys ;) schliesslich ist jeder von seiner Konsole beziehungsweise PC begeistert und darf das zeigen, aber doch nicht auf diese Art?, dass mann bei der erst bessten Gelegenheit das Kokurenzprodukt fertig macht,? Hallo?
Im Endefeckt geht es darum FUN zu haben, mit welchem Produkt das am bessten geht, sollte jedem selbst überlassen sein. Und wenn manche Leute das Gefühl haben, den anderen klar zu machen was für ein scheiss Produkt Sie zu Hause stehen haben oder noch kaufen werden finde ich das einfach ********. Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt, und hoffe auf Verständniss für meinen Eintrag
Gruss darkAlienware
 
Ich denke mal das das interresse an spielen die man schon in besser auf der PS2 hat sich in Grenzen hält.
Ich weiss auch nicht ob es mir wirklich so gut gefallen würde soetwas komplexes wie GT4 unterwegs zu spielen da ich fast nur auf dem Weg zur oder von der Arbeit spiele.Da ist der DS für mich die bessere Wahl.
 
^Jaja Darkwing gegen Diskusionen habe ich nichts:P, aber bei diesem Beitrag geht es um eine PSP Lite, da kommen doch bereits die Nintendo-Fanboys daher und halten es für nötig zu schreiben, dass der DS doch viel besser sei , ich finde das etwas absurt!!`? Ich persöndlich finde SONY genial, poste aber nicht ständig Beiträge in Nintendo Foren um denen mitzuteilen, wie gut ich die PSP/PS2/3 finde :D
 
Zurück