FlatOut 2: Vier neue Gameplay-Movies

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FlatOut 2: Vier neue Gameplay-Movies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FlatOut 2: Vier neue Gameplay-Movies
 
Ich bin ganz Heekers Meinung. Wahrscheinlich wird es genau so ein Hit wie der erste Teil, bloß (hoffentlich) noch besser. Allein wenn ich mir schon die Veränderung der Wägen gegenüber dem 1. Teil anschaue, erhöht sich mein Herzschlag, da ich mir bereits schon im 1. Teil gewünscht hätte, das man die Wägen nicht nur Leistungsstärker sondern auch optisch schöner gestalten kann. Allerdings hat mich das wenig gestört. Destomehr freue ich mich dafür auf den 2. Teil der Serie. Der 30. Juli wird ja dann wohl bei mehreren Gamer´n ein wichtiger Tag sein, und das warten hat endlich ein Ende gefunden. Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, FlatOut2 in meinen Händen zu halten :)
 
Zurück