S.T.A.L.K.E.R.: Entwickler bestätigt Releasetermin

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Entwickler bestätigt Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Entwickler bestätigt Releasetermin
 
Ja wäre mal angebracht, dass es mal erscheint. Bin mir mittlerweile aber völlig im unklaren was ich davon halten soll.
Erst habe ich mich auf das Game noch mehr gefreut als auf HalfLife2. Dann wurde es verschoben und verschoben, meiner Meinung nach tolle Rollenspielelemente gestrichen usw. Vor kurzem sah ich live gespielte STALKER-Levels von der E3 und es sieht mmer noch gut aus.
Dennoch sind die ganzen Verschiebungen, Streichungen etc. ein schweres Laster.
Ich warte ab bis es dann letztendlich wirklich da ist und freue mich vllt dann.
 
hab inzwischen schon keine lust mehr auf das game...ständige verschieberei. Wahrscheinlich wird es sowieso nur ein durchschnittliches, aber gutes Spiel - mal die Demo abwarten ;)
 
Ich glaub nun will das spiel keiner mehr haben.
Nach den ganzen tollen ankündigungen die nun rausgestrichen wurden und den ganzen releaseverschiebeungen hat es zu mindest für mich jeglichen reiz verloren
 
Die haben schonmal gelogen. Damals hieß es, dass nur das Balancing angpasst würde und paar Bugs gefixed. Wegen der Komplexen AI und vielen Möglichkeiten wäre dies schwieriger als geplant.

Jetzt müssen Bilder und videos folgen, sonnst glaubts keiner.
 
Mal ehrlich, ist doch egal, wie oft ein Spiel verschoben wurde oder nicht. Solange es beim Release immer noch auf der Höhe der Zeit ist und den geneigten Spieler zu überzeugen vermag, kann ein Spiel auch einige Verzögerungen verkraften. Ich werde mein Urteil zumindest erst dann Bilden, wenn das Spiel veröffentlicht ist und ich die ersten bewegten Bilder gesehen habe.
 
schon,aber es sollen einige features gestrichen werden,und da kann ich die verschiebung bis jetzt noch nicht ganz verstehen.
 
ich ich ich will es !!!
das game wird sicher genail !
ein gutes spiel braucht halt zeit !!
zeit bringt rosen
 
war sehr interssiert an dem game und ständig verschoben worden

jetzt seh ich titel und mein a kommt im herbst ne anfang 2007 eiso fühestens sommer 2007 lol
 
Naja - schenke diesem Spiel eigentlich kaum mehr Beachtung - und - 1.Quartal 2007 - äusserst genaue Angabe ...
 
Zurück