Xbox 360: Neues Emulator Update

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Emulator Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Emulator Update
 
Wohw super :-)
Kann mir jemand mal bitte den Link bei XBox.de sagen wo ich das Teil runterladen kann. Ich bin mit meiner Box nämlich nicht Online ...
 
Super - damit ist Dreamfall so gut wie gekauft - hab mich schon gefragt ob das auf der 360 läuft.
 
toll..
Silent Hill4
was ist mit den besten 2. Teil?
Weis einer ob SH2 auf der 360 läuft?
 
SH2 steht in keiner der Listen,nehme also an das es dann auch nicht läuft

Schade das UTC2 auch nicht mit dabei ist
 
Und da habe ich mal gehofft, ich könnte endlich Conker auf meiner 360 zocken. :-(
 
mal ne Frage: Werden die Xbox1 Spiele in HD Auflösung auf den Monitor gebracht und sieht ein Doom3 mit höher aufgelösten Texturen dann richtig geil aus? Weil dann würde ich es mir nochmal holen
 
Postet doch mal bitte jemand den Link zum Runterladen des Updates.
Ich hab mir grad auf XBox.de zwar eines Geladen, weis aber nicht ob es das neueste mit Doom3 ist :(
 
Also Doom 3 kann an meiner XBOX360 per VGA-Kabel nicht am Monitor gezockt werden.

Sunshine
 
Toll :(, was für Schwasinns-Games! Was ist mit "Pop 2", "RSC 2" oder "Project Snowblind"?
 
@ morrowind
Das regt mich auch auf. Toll, jetzt kann man das Hammerspiel Bad Boys 2 spielen. Woooooooow. Na ja, ich warte jedenfalls noch auf Metal Gear Solid 2. Ich könnte es ja auch auf meiner alten Xbox spielen, aber trotzdem will ich es auf der 360 zocken. Fragt mich net warum :D
 
hoiji hat folgendes geschrieben:

Hier ein interresanter Link:


http://www.gamespot.com/features/6152686/p-2.html


Gamespot hat mal ein paar Xbox-Games hinsichtlich ihrer Emulation auf der 360 getestet...mit einem sehr positven Ergebnis


Hmmm, sieht z.T. recht gut aus. Wenn "Ninja Gaiden Black" wirklich so sauber läuft, wie behauptet wird, dann hol ich's mir auf jeden Fall.
 
klasse,
wieso gibts nen emu für Grabbed by the Ghoulies aber ne für conker?
und timesplitters wird ich auch gerne mal wieder zocken....
 
Das ist das beschissenste aller Emu-Updates seit es die 360 gibt! Fatal Frame (bzw. Project Zero) lässt sich nicht mal starten, Rally Sport Challenge wird ebenfalls nicht erkannt und 4x4 Evo startet zwar, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Super Emulator, wirklich super das Ding!
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das ist das beschissenste aller Emu-Updates seit es die 360 gibt! Fatal Frame (bzw. Project Zero) lässt sich nicht mal starten, Rally Sport Challenge wird ebenfalls nicht erkannt und 4x4 Evo startet zwar, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Super Emulator, wirklich super das Ding!


Das RSC nicht starten soll kann ich nicht nachvollziehen denn bei mir läuft es bis auf ein paar kleine Ruckler, wie es die auch in NfS MW gibt, einwandfrei.
 
Bei mir startet RSC nicht mal, es kommt die übliche Meldung, dass der Titel nicht untertützt wird. Und bei "Fatal Frame" meint man wohl wirklich nur die US-Version, obwohl "Project Zero" erkannt wird, das Update wird geladen, und danach kommt die Meldung: Geht nicht.

Seltsam ist auch 4x4 Evo, egal ob auf 50 oder 60 Hertz, das Spiel startet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Hat das schon jemand mit dem Komponenten- oder dem VGA-Kabel ausprobiert?

Pitlobster
 
Zurück