Nintendo DS Lite: Auch in Amerika ein Kassenschlager

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Auch in Amerika ein Kassenschlager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Auch in Amerika ein Kassenschlager
 
Bei uns ist der aus sau günstig! Effektive 129,- Euro für den DS Lite ist der Hammer. Ich hab das Karstadt-Angebot sofort wahrgenommen.
149,- Euro für DS Lite incl. Dr. Kawashima´s gehirnjogging.

MFG

McDaniel-77
 
Heeker, bleib der PSP treu, GT Mobile und Tekken kommen ja bald, genauso wie GPS, Kamera und PSone Emulator (V-Rally, GT 2, Rampage... auf PSP!) Es ist auch nur eine Frage der Zeit, wann der DVB-T Empfänger erscheint (Fernsehen auf der PSP)
 
129 U$D? dann sind die 149€ in EU ja wucher!

ich weiss ich weiss... hat jeder so gemacht usw. trotzdem werde ich das boykottieren.
 
Hups, ich bin so dämlich: - es sind effektive 120,- Euro, da das Spiel ja ca. 29,- Euro kostet.

MFG
 
Und Europa - Preise sind schon immer US-Dollar-Preise, nur einfach mit anderem Währungszeichen. Deswegen kostet ja auch die PS3 in den USA 600 US$ und bei uns 600 Euro. Einerseits durch Steuern und Einfuhrzölle belegt, andererseits einfach Europa=Abzockland.

Heeker hol dir den DS Lite da hast mehr Spass dran als an einer Mini-PS2 mit PS1-Grafik auf welcher eh nur die gleichen Spiele kommen wie auf der PS2 ^^

Aber wehe Du schnappst dir meinen weg, dann gibts Haue :p
 
@all

ist das bundle mit dem gehirnjogging jetzt bestätigt? und kostets 149€?
und wirds den lite auch ohne geben?
ich hab dauernd nur spekulationen gelesen.

mfg
 
Aber wieso müssen wir soviel blechen!?
Das ärgert mich nun schon ein wenig.
Di Amis zahlen 129$ und wenn wir 129€zahlen würde hätte ich nichts dagegen (wir sind ja die melkkuh schlechthin).
aber dass wir nun sogar 150€zahlen müssen ist verdammt dreist von nintendo.
mir reichts! ich werde den DS-Lite boykottieren.
 
@Hadez
ich bin dabei.
wenn noch ein Spiel dabei ist, ist es ja in ordnung aber ohne werde ich keinen DS-Lite kaufen.
 
soweit ich weiss gibt es in ami-land dafür keine garantie.die muss man extra kaufen.gruss
 
Mr_Cenk: Du kannst ihn auch aus Amerika importieren, dann siehst auch mal was Du Importgebühren zahlst ;)

Hab mir mal Skistiefel aus Amiland importiert. Stiefelpreis: ca. 200 US$, Zoll(Importgebühren) und MwSt.: ca.90 Euro zzgl. Versand

genaue Zahlen weiss ich hier grad nicht, aber so in etwa kommts hin, müsste dazu die rechnungen suchen

Ah hab meinen Meckerthread deswegen wieder gefunden bei cinefacts :D
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=147927

Hier die richtigen Zahlen:
So, hab grad ne Rechnung von UPS bekommen über 118.73

Setzt sich zusammen aus
2.5% Vorlageprovision 10.-- € (+1.60 Euro wegen 16% MwSt)
Zoll 48,35 €
Einfuhrumsatzsteuer 58,78 €

Artikel waren Snowboardstiefel aus Kanada von http://www.boardzone.com/ im Warenwert von 203,68 Euro + 45,32 Euro versandkosten (gesamt 249.-- Euro)
 
MEINE meinung dazu ist wenn man schon einen ds hat warum soll man sich dann einen zweiten kaufen weil er schöner aussieht?weil er besser beleuchtet ist?dafür gebe ich doch nicht über 130 euro aus....
 
@Mr_Cenk: Der Europapreis ist höher, weil zum einem in Europa Garantie eine gesetzliche Vorschrift ist, diese muss in Amerika extra gekauft werden, und zum anderen, weil in Europa auch Arbeitsplätze sitzen (z. B. Support), die nicht vom Wechselkurz abhängig sind. Zum Glück muss man sagen, gibt es hier noch solche Arbeitsplätze!
 
@ps3 guard: Alten DS verkaufen???

Wenn ich für meinen alten DS 90,- Euro bekommt, habe ich effektiv nur 30,- Euro für den DS Lite draufgelegt.

MFG

McDaniel-77
 
Ich gönne Nintedo ja den Erfolg,aber wenn er hier für 149€ kommt,frag ich mich schon womit wir uns das verdient haben ,ist wie bei der PS3.
 
Zurück