Tomb Raider: Weitere Ableger in der Mache?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Weitere Ableger in der Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Weitere Ableger in der Mache?
 
Naja, ist doch Klar, das Crystal Dynamics an einem Nachfolger arbeitet, Legend hat schließlich eingeschlage wie eine Bombe, was man auch an den Verkaufszahlen sah.
 
Sehr schön, hoffe aber des bei dem Nachfolger neben einigen Schwächen (KI, Schießeinlagen) vor allem die Spielzeit angehoben wird…hatte mich lange auf „Legend“ gefreut und im nu durchgezockt. Der Spielspass war dennoch Top.
 
Ich hoffe das es einen Nachfolger von Legend geben wird. Falls man es durchgespielt hat, wird einem das offene Ende doch irgendwie im Magen zu spüren sein! Ich bin deshalb inzwischen schon ein ziemlicher Feind von offenen Enden. Man weiß nie ob sie fortgeführt werden oder nicht. Und es gibt nichts schlimmeres als eine Story nicht zu beenden...
 
Also fox, ich kann dir nur zustimmen! Ich bin ausgeflippt, als ich geschnallt hab, dass das, das Ende war!
 
Zurück