US: Spieleabsatz geht zurück: Auch XB360 Spiele unter den Erwartungen

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US: Spieleabsatz geht zurück: Auch XB360 Spiele unter den Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US: Spieleabsatz geht zurück: Auch XB360 Spiele unter den Erwartungen
 
Es würde wahrscheinlich schon helfen, wenn Rare endlich Fortsetzungen zu Conker und Banjo-Kazooie machen würde.

An Jump´n´Runs hat die Xbox 360 ja überhaupt nichts zu bieten. Kein Wunder, dass es in Japan nicht klappt.
 
Es gibt ja Gerüchte das ein neues Banjoo Kazooie für die 360 kommen soll.
Wer weiß vllt kommen noch ein paar Jump´n Runs..
 
mir war schon klar das es in japan bei der xbox360 nicht mal mit sonderpreisen klappt aber das es SO schlecht klappt und sie sich auch in den usa nich verkauft wusste ich nicht.Also ich als ps3 und wii fan kann über diese mikrigen verkaufszahlen nur lachen.ich frage mich wo jetzt die xbox 360 fans sind die ihr maul immer so in den ps3 foren aufreißen.Das könnt nicht mal ihr schön reden. (lach spott) (jemerlich)
 
Ich selbst spare momentan schon für die ganzen Krachergames die am Jahresende kommen, und vielen anderen geht es da sicher genauso.

Wie Hall of Games schon erwähnte: Die 360 kann doch zur Zeit unmöglich den Umsatzrückgang der Current-Generation auffangen.

Außerdem ist meiner Meinung nach das Verhältnis von 3,5 Spielen pro 360 doch recht Ordentlich.
 
ps3 guard hat folgendes geschrieben:

mir war schon klar das es in japan bei der xbox360 nicht mal mit sonderpreisen klappt aber das es SO schlecht klappt und sie sich auch in den usa nich verkauft wusste ich nicht.Also ich als ps3 und wii fan kann über diese mikrigen verkaufszahlen nur lachen.ich frage mich wo jetzt die xbox 360 fans sind die ihr maul immer so in den ps3 foren aufreißen.Das könnt nicht mal ihr schön reden. (lach spott) (jemerlich)

Du bist vielleicht witzig. Wir werden ja sehen, wie die unverschämt teuere PS3 a.k.a. Computer flopen wird.
 
@ ps3 guard

Von mikrigen Verkauszahlen würde ich nicht sprechen. Im Mai wurden in den USA für 98 Mio $ XBox 360 Spiele verkauft. Das ist nicht wenig angesichts der auch alles andere als überragenden Verkäufe für alle aktuellen Konsolen.

Und DeadlyRabbit hat da auch nicht unrecht:

Eine Software/Hardware-Ratio im ersten Jahr zwischen 3,5 und knapp 4 Spielen pro verkaufter Konsole kann sich sehen lassen. Schneller gings bei der PSone und der PS2 nämlich auch nicht.

Und eins noch: ps3 guard: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen! Du machst in Deinem Kommentar gaunau das, was Du den anderen vorwirfst! So berechtigt Deine Kritik auch sein mag, es wäre besser alle würde dem Bashing aufhören!
 
@ ps3guard.
Was für mikrigen Verkaufszahlen?
In der News ist nur von Softwareverkäufen die Rede und die liegen bei der 360 mit rund 3,5 Spielen pro System sehr gut da.

Also falls du auf die Hardwareverkäufe anspielst? ( welche in der News gar nicht erwähnt werden ) Die 360 dürfte sich bisher
ca. 4-5 Millionen mal verkauft haben, schätze das sind also mmmhhhh überleg mhh ah ja 4-5 Millionen mal mehr als sich die PS3 bisher verkauft hat.

Da die großen Blockbuster ( z.B. Gears of War / Halo 3 )am Jahresende bez. Anfang nächsten Jahres kommen, dürfte auch die Konsole dann ihren richtigen Pusch erleben und wir werden sehen wie toll sich die ja nicht gerade billige PS3 mit ihren paar Starttiteln schlägt.
 
@ DeadlyRabbit

Die Xbox 360 hat sich bisher 3,2 Mio mal verkauft
 
@Swar.
Jep. 3,2 Millionen. Aber der Zeitpunkt wo diese Zahl aktuell war ist längst vorbei. MS hat eindeutig bestätigt das sie bis Juni/Juli ca 4,5 -5,5 Millionen Einheiten verkaufen wollen und soweit mir nach aktuellen Meldungen bekannt ist haben sie dies auch geschafft.
Also 4 Millionen Einheiten sind bis heute weltweit auf jeden Fall verkauft.
 
@ DeadlyRabbit

Achso bin net auf dem aktuellsten Stand, ist doch gut wenn sie ihr Ziel erreichen. 4 Mio Einheiten ist eine ordentliche Zahl
 
BluRay,Online Gaming 4 free,Full HD,HD Eye-Toy,Songstar,best Game Controller ever,most powerful gaming machine ever,BIGGEST communinty on earth...it´s just the PlayStation3
PS3 rockzZ
 
@ dragonboi

Bei dir hat Sony's Gehirnwäsche gewirkt, so schreiben nur Sonygesteuerte
 
Ihr seid nur neidisch,das ich mich auf die stärkere Seite gestellt habe und zwar auf die von SONY!IHR seid die Minderheit in der Zockerwelt!(xbox & CO)
----------------------------------------------

BluRay,Online Gaming 4 free,Full HD,HD Eye-Toy,Songstar,best Game Controller ever,most powerful gaming machine ever,BIGGEST communinty on earth...it´s just the PlayStation3
PS3 rockzZ
 
@ Sonyboi

Nein wir sind einfach nur multikonselero und zocken auf beiden bzw. drei Konsolen und genießen das volle Programm jeder Konsole
 
Was!? PC-Umsetzungen von 30 Ego-Shootern mit Joypadsteuerung und 25 Rennspielen sind nicht die erwarteten Blockbuster für die 360? Was gehtn ab hey!?
Gibt´s sowas, ich versteh die Welt nicht mehr!

MFG

McDaniel-77
 
IQ weltweit:
1.Asiaten >>Sony+Nintendo
2.Weiße >>Microsoft
3.Schwarze>>Mbomasaladchawak
hehe ^_^
 
@ Sonyboi

Kannst du das mal auf deutsch übersetzten ?
 
wenn ich die Kommentare der Sony fans so lese glaub ich langsam auch das Sony eine art gehirnwäsche bei seinen fans unterzieht

Ich habe manchmal das gefühl die können einen Haufen Sch*** auf den markt bringen und trotzdem würde der gekauft werden wenn der Sony Schriftzug drauf steht
Meine Güte,ich will nichts gegen sony sagen,ich habe selber lange genug Ps1,PS2 und PSp gezockt aber die Kommentare kann ich langsam nicht mehr sehen
 
@ dracor

Das sind die willenlose Sonygesteuerten Fanboys....:D
 
Zurück