Xbox 360: Über 20 neue Spiele abwärtskompatibel

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Über 20 neue Spiele abwärtskompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Über 20 neue Spiele abwärtskompatibel
 
Hoffentlich ist Prince of Persia TTT und Driver 4 mit dabei.

Vorallem PoP ist so göttlich.
 
Der Mann ist so wenig berechenbar wie meine Toiletengänge in der Woche! Letzte Woche hat der noch ganz andere Sachen vom Stapel gelassen. Was ein Windbeutel... , aber trotzdem Danke für die Updates;-)
 
Auf Gamefront.de steht er alle Xbox Spiele kompatibel machen will. Bis er das geschafft hat, steht schon die Xbox 720 in den Startlöchern :D
 
erst mal abwarten bis es soweit ist.MS hat bisher schon immer in der Sache mehr versprochen als sie letzendlich eingehalten haben.Bleibt auch noch abzuwarten ob die Emolatoren auch einwandfrei für die jeweiligen Spiele arbeiten.
Aber ich würde mich dennoch freuen wenn ich endlich ein paar alte Games mehr auf meiner 360er zocken könnte.
 
dracor hat folgendes geschrieben:

erst mal abwarten bis es soweit ist.MS hat bisher schon immer in der Sache mehr versprochen als sie letzendlich eingehalten haben.

--------------
Da kenne ich noch ne Firma auf die das zutrifft, nämlich Sony.
 
@ TommyKaira
Der ironische Sony-Kommentar war wirklich klasse! ;)
Ich sag nur Rendervideos...

Ich will nur, das Conker endlich auf der 360 läuft. Und das Ruckeln der alten Spiele könnten sie auch mal in den Griff kriegen.
 
Ich hoff mehr dass ich Conker Bad Furday für den Wii bekomm ^^
 
@ Lordchen:
Hoff ich auch, aber leider hat Microsoft Rare gekauft - und Rare hat die Rechte an Conker.

Wobei ich mir Zielpinkeln und Pfannenschlagen mit der Wiimote unglaublich witzig vorstelle...

Vielleicht erlaubt Microsoft Rare ja in naher Zukunft, für Wii zu entwickeln. Die Konsole spielt immerhin in einer anderen Liga, und für GBA und DS durften sie auch.
 
TommyKaira´hat folgendes geschrieben:

Da kenne ich noch ne Firma auf die das zutrifft, nämlich Sony.

*zustimmt*
Was mich bei MS nur stört ist das die grossartig ankündigten das sie alle Topspiele rückwärtskompatibel machen und wenn ich mir mal die Liste anschaue was da für stellenweise "Mistgames"die Emuliert haben und seit fast 3 Monaten nicht aktualisiert wurde.
Und ich idiot hab meine alte X Box verkauft*g*
 
Wenn Doom 3 wirklich endlich zu den abwärtskompatiblen Spielen gehört, dann werde ich meine 360er das erste mal küssen ;-)
Neee, nicht wirklich, aber auf dieses Spiel in der Liste, warte ich nun schon seit Monaten.
 
nya das Problem ist eher, dass wir nicht wissen, was für Peter Moore "Top Spiele" sind. Geht der Kerl nach Verkaufszahlen oder nach spielerischer Qualität.

Anyway freue mich über das Update, ich gehe nämlich davon aus, dass die Emulatorensoftware VIELLEICHT auch auf späteren Microsoftkonsolen genutzt werden könnte.
 
Hab grad Doom3 ausprobiert,die Box hat ein Update für das Game runtergeladen und es läuft jetzt auf der 360er ;)
 
Zurück