Nintendo Wii: Schon Oktober?

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Schon Oktober? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Schon Oktober?
 
Ist zwar schon was älter die News, aber die Vorfreude sinkt dadurch keineswegs :-)
Kann es kaum noch erwarten das Baby in den Armen zu halten
 
Das wären dann ein schöner Vorsprung zu Sony... ich rieche Blut :-D
 
Ich denke auch das Nintendo im Oktober raus kommt, nur um einen Vorsprung gegenüber Sony zu haben. Aber eigentlich brauch Nintendo diesen nicht. Der Wii wird sich eh besser verkaufen!!
 
Meiner Meinung nach sollte der Wii morgen rauskommen:D...das wär noch ein viel größerer Vorsprung...
 
Nintendo wäre doch blöd mit der PS3 zu starken? Wozu, jeder der einmal Wii gezockt hat, haut den anderen Ramsch in die Tonne.
Sony wird sich anschauen, wer gibt 600,- Euro aus, wenn man für 200,- Euro den Wii haben kann?

MFG

McDaniel-77
 
bin ein 360-fan, sony ,auch mit 600 euro,wird gekauft! aber was nintendo im petto hat, und dann auch noch vor ps3 rauskommt: denke dass WII der superknaller wird! grafik kann bei sony und microsoft besser sein, ABER : die innovativsten spiele hat immer noch nintendo.
 
ISt auch besser wenn der Wii so früh wie möglich kommt, dann hat Nintendo zeit für Weinachten wieder neue Konsolen in die Geschäfte zu stellen und sony steht dann dank der vorbestellungen ohne Konsole da.
 
@McD77: Niemand hat bisher den Preis von 200€ bestätigt - wurde lediglich "gesagt", dass er nicht mehr als 250€ kosten "soll"...

Wenn er bei uns nachher 300€ kostet, is die verwunderung groß...
 
Der DS Lite wird für 149,- Euro incl. Dr. Kawashima's Gehirnjogging verkauft @ElBurro. Wenn man bedenkt, dass der DS Lite in den USA um die $149,- kosten ohne Spiel.
Gemessen am Dollarkurs werden wir ohnehin beschissen.

MFG

McDaniel-77
 
Ich fänds auch extrem genial wenn der Wii schon im Oktober kommen würde, kanns kaum noch erwarten
Ich seh nämlich nich ein soviel kohle für die PS3 auszugeben wenn ich schon ne 360 hab, da hol ich mir lieber den Wii und wart erstma ab...
Ist eigentlich schon was bekannt bezüglich kombination von Wii und DS Lite? Den hol ich mir nämlich auch noch^^
 
Fraglich ist eigentlich nur, wie viele Spiele Nintendo der Konsole dazupackt.

Die Games kosten in der Produktion fast nicht, und ein Wii im Paket mit Mario und Zelda für 250,- € wär der Oberknaller.

Ich vermute aber mal, dass lediglich ein Wii Sports 3-in-1 beiliegt, so wie früher beim NES. Dafür aber dann nur 200,- €.
 
Toll! Doppelpost :-)

Also ein Wii Spiel kostet in der Herstellung nichts, gut! Dann verdient Nintendo wenigstens eine Menge und kann noch mehr Geld sparen, um noch billigere Games herzustellen... Ein richtiger Teufelskreis!

MFG
 
@Mr. Ananas: Ob Mini-DVD, CD, DVD, BluRay, HD-DVD... die Medien kosten in der Herstellung praktisch nichts, da hast Du recht!

MFG

McDaniel-77
 
Könnte sein das sie sich einen vorsprung vor sony verschaffen wollen, doch das wird ihn meiner Meinung nach auch nichts bringen. Inovation schön und gut doch es wird doch bestimmt auch schnell langweilig mit dem Controller (wie Eye Toy) und dann hätte mann sich doch lieber ne Playstation 3 geholt.
 
Aber so billig wie sie sein soll kann mann sich die noch zusetslich holen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Toll! Doppelpost :-)

Also ein Wii Spiel kostet in der Herstellung nichts, gut! Dann verdient Nintendo wenigstens eine Menge und kann noch mehr Geld sparen, um noch billigere Games herzustellen... Ein richtiger Teufelskreis!

MFG



lol! :-)
 
_nirvana_ hat folgendes geschrieben:

Könnte sein das sie sich einen vorsprung vor sony verschaffen wollen, doch das wird ihn meiner Meinung nach auch nichts bringen. Inovation schön und gut doch es wird doch bestimmt auch schnell langweilig mit dem Controller (wie Eye Toy) und dann hätte mann sich doch lieber ne Playstation 3 geholt.



Silverhawk:

Warum sollte es langweilig werden?

Ist der Analogstick denn je langweilig geworden?

Das Steuerkreuz wurde erst langweilig, als der Analogstick kam.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Analogstick veraltet wirkt, wenn die neue Steuerung da ist...
 
Zurück