GTA 4: Erste Sprecher bekannt?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Erste Sprecher bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Erste Sprecher bekannt?
 
Lazlow, Lazlow.... *jubel*

Ganz ehrlich: ein GTA ohne Lazlow kann ich mir nicht mehr vorstellen, seit ich damals bei GTA3 den "Chatterbox"-Sender gehört habe. :)

Kleine (wenn auch wohl für Viele Leute unwichtige) Korrektur für die News:

In GTA San Andreas hat Lazlow nur eine einzige Show auf dem Talk-Sender WCTR moderiert - nämlich "Entertaining America" (nachdem der eigentliche Moderator einen, ähm... "Unfall" hatte).

War zwar etwas wenig (nur 2 Ausgaben), aber speziell das Interview mit dem Sektenführer höre ich mir immer wieder gerne an. *g*
 
Das mit Lazlow fiind ich klasse,die Radiosender mit ihren Sprechern in den GTA Spielen waren immer unereicht.
 
Zurück