World Of WarCraft: Blizzard sperrt weitere 30.000 Accounts

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World Of WarCraft: Blizzard sperrt weitere 30.000 Accounts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World Of WarCraft: Blizzard sperrt weitere 30.000 Accounts
 
Yo!
Cheaten ist doch nur was für noobs die nicht spielen können!!!
Man sollte immer vernünftig spielen!!!
aber 30.000 ist wirklich übertrieben!!!
So viele noobs...

MfG Funaki
 
Naja und wieviel waren keine Cheater ?
 
...find ich super, was da blizzard macht, wie ihr sagt, cgeater sind noobs, die nicht (ehrlich) spielen können, und aber noch schlimmer ist, dass diese cheater mit ihren cheats auch den gesammten spielverlauf damit schaden tun, aber denen (cheatern) ist es wohl egal, und deshalb macht das blizzard super,...mfg...ricochet....:) :) :)
 
So ist es richtig gib den Cheater keine Chance :D. Finds gut das Blizzard da so hart vorgeht.
 
ber nur 30k auf 6 Mio Spielern? Wird wohl ein tropfen auf den heissen Stein sein. Die sollten da noch rigoroser vorgehen
 
Finde Blizzard geht einen bis jetzt sehr krassen Weg gegen Cheater. Man liest ja öfters Meldungen über gesperrte Cheater usw.. Finde aber auch, dass das nur kleine Wassertröpchen sind auf einem riesigen Felsen! Ich befürworte Blizzard unter diesem Aspekt sehr, da cheater so unendich nervig sind -.-" und es sind leider so viele !!!
 
Man werden da viele gesperrt......Aber ist auch gut so,für andere Leute die faires Spielerlebnis wollen.
 
Zurück