Test Drive Unlimited: Neue Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Das wird ja langsam ein richtiger Screenshot-Overkill bei diesem Spiel... aber es ist seit Need for Speed 2 das erste Rennspiel, welches bei mir wieder dieses Kribbeln auslöst :) die haben sich wirklich eine ganze Menge toller Features ausgedacht. Viele Dinge, von denen ich schon vor zig Jahren als kleiner Junge gedacht habe "das wäre doch cool". War damals nicht möglich und hat scheinbar bis heute keinen mehr interessiert.

Besonders freue ich mich über die Rückkehr der Cockpits. Scheinen ja die meisten Rennspielentwickler heutzutage wegrationalisiert zu haben, war früher sehr viel häufiger. Das Einzige was mir jetzt in diesem Genre noch fehlt ist die Rückkehr des Splitscreen-Modus auf dem PC. Viele meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten haben diesen Status nur wegen dieses stimmigen Featuers. Man wird ja wohl noch 2 dieser überbewerteten Grafikfeatures deaktivieren können um dafür 2 Fenster anzuzeigen.
 
Zurück