Duke Nukem Forever: Take2 gibt Anreiz für Release in 2006

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Take2 gibt Anreiz für Release in 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Take2 gibt Anreiz für Release in 2006
 
mich nimmt es ja echt wunder ob es überhaupt erscheint und wenn ja, wie es denn ausschaut!!
 
Kommt garantiert nicht, solche Meldungen du Duke Nukem Forever ließt man ständig.

Ich denke vor 8 Jahren haben die es auf Eis gelegt.

Aber ich find es auch komisch das Take 2 und 3D Realms Duke Nukem Forever nicht zu Ende bringen, ich meine Max Payne und die ganzen anderen Duke Titel haben die auch zusammen gebracht.

Auch Prey kommt wieder von Take 2 und 3d Realms , an Prey sieht man auch wie zügig solche Titel entwickelt werden können!
 
Duke Nukem Forever gibts überhaupt nicht, das ist ein Phantom welches schon lange gestorben ist. Ist ja fast schon lächerlich was da abgezogen wird, als obs irgendwelche Entwickler gibt die irgendwo irgendwas vor sich hinbasteln un derweil von Luft und Liebe leben...

Pitlobster
 
Das kommt ja auch vielleicht mal. Ist für mich die selbe Ecke wie S.T.A.L.K.E.R (Verschiebungen).
 
Hab mich grad weiter informiert.

Zu Prey (auch von 3d Realms) gab es 1997 erste Sceenshots mit der Unreal Engine!

Das beteutet das man theoretisch auf Prey seit 9 Jahren warten könnte.^^

Und nun soll es im Juni 06 mit Doom 3 Engine kommen.

Also wenn das kein Grund zur Hoffnung ist, was dann?

Vielleicht ist 3D Realms wirklich ein "bisschen" langweilig...
 
man man, duke nukem 3D, was war das nur für ein göttliches game damals, ob die jemals wieder an sowas anknüpfen können? :-D
 
Ich hoffe es kommt wennn es kommt auch für den Wii!! Die Duke Spiele auf dem N64 waren der Hammer!!
The Duke must live Forever
 
ihr laaaaabert....
das spiel kommt 100%ig noch!
denn sonst würde das entwicklerteam von prey nicht behaupten, das duke mittlerweile verdammt geil aussieht!
und außerdem ist prey, wie hier schon erwähnt wurde, auch schon ewig in entwicklung und es kommt trotzdem noch....also kommt der duke!
eigentlicher erscheinungstermin ist ja noch immer winter 2666...aber ich hoffe doch innigst, das es früher kommt, denn ich will es zocken! ^^
 
Der kleine, feine Unterschied ist aber: "Prey" wird von den Human Head Studios entwickelt, nicht wie "Herzog, atomisier 'se für immer!" von 3D-Realms. Was den Duke anbelangt: Der geht mir mittlerweile ganz dezent am Arsch vorbei. Mein neuer Held heißt Tommy!
 
Prey wurde kurz nach Quake1 angekündigt. Gabs auch erste Bilder von. Dann aber abgesagt.

Da Leveldesign länger dauert als 6Monate braucht, egal welche uralt Engine, wirds nicht kommen.
 
adhome hat folgendes geschrieben:
Da Leveldesign länger dauert als 6Monate braucht, egal welche uralt Engine, wirds nicht kommen.



An Prey wird schon wesentlich länger gearbeitet, als nur "6 Monate".
Und was bis jetzt an In-Game-Fotages zu sehen war, zeugt von einer (hoffentlich) baldigen Fertigstellung.
 
Das mit den DN Games fürs N64 stimmt, die haben echt laune gemacht mit Kumpels :D
Werfe mal folgenden Aspekt in die Gruppe: Was wenn die sich jetzt für das Episoden-Format entscheiden?!? Zwar ist es ein bissl blöd aber niemand würde ankommen mit "ich will aber wissen wie die story weitergeht :(" den dann würden sie sich auch an das Zeitlimit halten können und wie HL2: Episode One gezeigt hat, kann man es an erfolgreichen Marken anwenden und DN ist eigentlich populär genug...

Denk darüber mal nach ; )
 
Zurück