Elder Scrolls IV: Oblivion: Der englischsprachige Patch ist da

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls IV: Oblivion: Der englischsprachige Patch ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls IV: Oblivion: Der englischsprachige Patch ist da
 
Hat sich den Patch schon jemand installiert? Habe ich da was übersehen oder bringen die tatsächlich einen Patch heraus, ohne den Bug zu korrigieren, dass alle Händler unendlich viel Gold haben? Ich kann unmöglich der Einzige sein der das bemerkt hat.
 
wann kommt nun der deutsche patch es ist jetzt schon einen monat vergangen ich werde langsam ungeduldig.bei gott oblivion ist toll aber lange nicht das meisterwerk wie man sich erhofft hat.dafür hat es grafisch einige schnitzer und auch story mässig ist es lahm bei mir würde es nur 80% bekommen.
 
Zurück