Prey: Website Online, Demo kommt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Website Online, Demo kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Website Online, Demo kommt
 
Tja, von Gears of War kommt keine Demo.
Von Prey kommt eine.
Was wird man sich wohl kaufen, wenn man nicht die Kohle für 2 Spiele auf einmal hat ?
Das, was man gesehen und für gut bewertet hat natürlich.
 
CptSparky, meiner Meinung nach, kann man Prey und Gears of War nicht miteinander vergleichen, da aus meiner Sicht Gears of War um Welten besser ist. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. Allerdings erscheinen die Spiele nicht Gleichzeitig. Prey erscheint im Juli und Gears of War Ende des Jahres.
 
Achso, dass Gears of War sooooo spät kommt, war mir nicht bewußt.
Dann erübrigt sich ja das Problem :)

Trotzdem bleibt meine Befürchtung: wer keine Demo raus bringen will, hat Angst, dass das Spiel keiner kauft, weil es zu schlecht ist. (Gehört jetzt zu Gears of War)

Trotzdem danke für die Info :)
 
Das denke ich mir auch eher, das Epic Angst hat, dass dann keiner das Spiel kauft, wobei das auch wieder Schmarn ist, da die Redakteurer diverse Magazine alle sagen, das Teil rockt gewaltig. Vielleicht passt es auch nicht in die Planung von Epic extra noch eine Demo zu erstellen, wer weiß...
 
@CptSparky. Du glaubst doch wohl nicht wirklich an das was du da sagst oder.

Die könnten 10 Demos von Prey bringen und trotzdem würde oder wird es sich nicht so oft verkaufen wie Gears of War. ( Obwohl ich glaube das Prey auch ein ganz gutes Game wird )
Das sie keine Demo rausbringen ( zumindest nicht vor der Veröffentlichung ) hat mit Sicherheit nichts mit der Qualität von Gears of War zu tun. Das die GEIL ist davon hat man sich ja zuletzt auf der E3 überzeugen können.

Fast jeder 360 Spieler schwärmt von GoW und die Fachzeitschriften überschlagen sich mit guten Kritiken also brauchen sie ja auch keine Demo um die Verkaufszahlen anzukurbeln bzw. den Bekanntheitsgrad des Spiels zu steigern.
 
Also den E3 Film von Gears of War, der überall rumgezerrt wurde (mit dem einstürzenden Turm) ruckelt schon ein bisschen.
Ruckelspiele hab ich auf der 360 eigentlich schon genug.
Und Spiele, die die Zeitungen und Online Medien hochgejubelt haben, mir aber nicht so gefallen, hab ich auch schon genug gekauft.

Deswegen würde ich mich einfach gerne selbst davon überzeugen, dass es ein geiles Spiel ist.

Und Demos überzeugen mich halt eher, was zu kaufen...z.B. weil es so geil ist, dass ich es unbedingt sofort haben will.
Siehe Tomb Raider. Da wollte ich eigentlich warten, bis es das günstiger gibt.
Dann kam aber die Demo und ich hab's mir sofort geholt.

Tja, und da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ich da der einzige sein soll, dem es so geht.
 
Den E3 Film hab ich mir in guter Qualität auf DVD angeschaut ( lag der neuen Gamepro-Ausgabe bei ) und da kann ich ehrlich gesagt nur sehr schwer beurteilen ob`s ruckelt, sah aber nicht so aus, wenn ja kann sich da ja bis zum Erscheinungstermin noch einiges tun.

Klar ist eine Demo sehr gut um zu sehen was ein Spiel taugt, aber davon den Kauf abhängig machen? Nein. Ich vertraue da schon den gängigen unabhängigen Zeitschriften. Aber egal.

Oft kommt die Demo ja auch lange nach dem Erscheinen des Spiels und das sagt ja auch nichts über die Qualität des Games aus.
 
Ich finde GoW is ein Tick zu brutal mit diesen ganzen blutigen Leichen ist nichts für mein zartes Alter, da bleib ich bei Teletubies ^^"
Ne jez mal ehrlich geiles Spiel aba zu brutal, solche Spiele hasse ich.
Wie gesagt ist Geschmackssache.
 
Zu Brutal!?!
Naja, denke mal das Gears of War die Gewalt sicher nicht nötig hat um den Verkauf anzukurbeln, aber stören tuts mich nicht ;-)

Davon ab denke ich schon das GOW qualitativ noch um einiges besser wird als Prey, was schon daran liegt das es nur für eine Plattform entwickelt wird.
 
Zurück