OutRun 2006: Coast 2 Coast: PC-Version ist fertig, neue Bilder

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu OutRun 2006: Coast 2 Coast: PC-Version ist fertig, neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OutRun 2006: Coast 2 Coast: PC-Version ist fertig, neue Bilder
 
Juhu als Fan von Arcade Racern mit Sportwagen in US Umgebungen ist Out Run wie für mich gemacht... nochdazu hab ich das Original damals für Sega schon geliebt... wird gekauft! ^^
 
Ich finde das unfair, dass die PC Versionen von Spielen immer am besten ausschauen, obwohl man damit am schlechtesten zocken kann.
Und was ist mit ner 360 Version in 1080i ???
Da läuft nicht mal der Emulator.

:(
 
Liegt daran dass die PS2 und Xbox nicht stark genug ist ;)
Und wer sagt dass man damit am schlechtesten spielen kann? Für was gibts Gamepads?
 
Ganz Deiner Meinung, man sollte PC-Versionen extra hässlich machen, damit sich die PS2-Besitzer nicht missachtet fühlen :D
 
ja super, dann zeigt mir mal, wie man San Andreas auf dem PC so zocken kann wie auf der XBox.
Und meine Aussage war: warum kommt das nicht für die 360 in der gleichen Grafik wie die vom PC ?
 
Die PC Optik ist zu schlecht für X360 ;) = evtl. miserable Wertungen der X360 Version
 
Zurück