Nintendo Wii: Take2 Interactive interessiert

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Take2 Interactive interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Take2 Interactive interessiert
 
ja, ja
am anfang sagen, die konsole wird nichts, aber dann wenns doch nach erfolg ausschaut, auf den zug aufspringen.

aber egal. je mehr entwickler desto mehr spiele:-)
 
Also ich kann mich noch entsinnen, dass Take2 noch zu Zeiten des N64 so einige interessante, auch wenn sehr expirementele Games rausgehauen hat. Freut mich aber denn wenn die wirklich näher zusamenarbeiten würden, könnten echt sehr interessante Projekte entstehen.
 
Verständlich, is ja auch ne sehr interessante Konsole mit genug Möglichkeiten und Potential.
 
Wenn mal ein GTA für Wii erscheinen würde wär er für mich auch interessant.
Sonst kommt nur 360 oder PS3 in Frage.
Denn ich spiele sehr gerne GTA und würde ungern drauf verzichten.
Aber vielleicht wär der Wii auch als übergangsgerät interessant bis die anderen konsolen billiger werden.

Aber nur wenn das Spieleangebot stimmt und nicht nur aus Mario usw. besteht.
 
sorry aber ich verstehe eigentlich , diese argumente nicht" ja wenn nur so mario spiele raus kommen das ist das scheiss" ????
was stimmt an mario spielen bitte nicht ???

wer eingutes spiel nicht zu schätzen weiss, wenn mann es vor die nase hält der sol dan
liebe mortal combat gamen !!
 
GTA würde nix bringen. Wieso auf einer schwächeren Hardware GTA zocken, statt auf der Xbox 360? Da machen Sport Titel wohl mehr Sinn.


Obwohl ich beides nicht mag: Sportspiele und GTA.....
 
Ich glaub eh nicht das GTA auf 4,7GB passen wird aber das is ne andere geschichte.

Zum anderen Punkt:
Ich mag diese ständigen Mario Spiele halt nicht.
Es gibt verschiedene Geschmäcker und so wie es leute gibt die GTA nicht mögen mag ich eben Mario nicht.
Ich finde Mario kann ich ab und zu mal zocken aber dafür würde ich mir keine Konsole holen.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

GTA würde nix bringen. Wieso auf einer schwächeren Hardware GTA zocken, statt auf der Xbox 360? Da machen Sport Titel wohl mehr Sinn.


Obwohl ich beides nicht mag: Sportspiele und GTA.....



Silverhawk:

Warum sollte man GTA nicht auf dem Wii haben wollen, selbst wenn es nicht so gut aus sieht?

Nicht jeder wird zwei oder mehr Konsolen zu Hause stehen haben...
 
Ich bin der Meinung, die Konsolen sollten sich wieder so unterscheiden, wie früher. Damals wars doch traumhaft: SNES und GENESIS/Megadrive. Völlig verschiedene Spiele.


Das heutige "wir müssen alles für alle drei Konsolen rausbringen" kotzt mich an. Hoffe es ändert sich in Zukunft.
 
alle komentare ganz pos.....find ich auch gut mehr spiele =bessere konsole...aber gleich kommt blueboy und dann findet er bestimmt irgendwas warum die wii scheiße is...
 
@alle basher:
Kennt jemand die tatsächliche Grafik-Leistung des Wii? Ich nicht! Also was soll das mit: "Kann mir nicht vorstellen das der WII ein Next Gen GTA grafisch aufarbeiten kann"
Anscheinend hat BigN irgend etwas in seiner Lizensierung geändert, oder warum sollten sonst so viele Studios aufspringen?
 
@ Bench:
Ja ich kenn die tatsächliche Grafikleistung des Wii! Mein Vater ist Entwickler für Nintendo Japan. Natürlich darf ich nichts genaues sagen aber der Wii wird auf einen PAL Fernsehr die beste Grafik der drei Konsolen haben. Auf der E3 lief alles in GC!Der Wii wird nur deshalb so preiswert sein weil kein HD, Festplatte und keine DVD Lizens.
 
@ Bully!!!
So, dein Vater ist also Entwickler bei Nintendo Japan!!!
Hey, das ist cool, wie heißt der denn, ich müsste ihn kennen, arbeite ja im Headquarter in Großostheim. Wir hatten letzte Woche (Dienstag, Mittwoch) ein Meeting mit einigen japanischen Entwicklern. War dein Dad da auch mit dabei??? Ist der ein Deutscher (es waren bei dem Meeting 3 Deutsche, 2 Amis und 7 Japaner dabei).
Bleibt cool und stay for Wii!!!
Das wird ein Erlebnis!!!

Euer Luthor
 
@Bully:
tja, nachdem´s die 360 nun schon über ein halbes Jahr gibt, hat nun leider fast keiner der 360 Besitzer einen PAL Fernseher mehr daheim stehen.
Da kann der Wii noch so gute PAL Grafik haben, die will halt keiner mehr, weil´s echt schlimm ist, sich da wieder umzugewöhnen.
Ist wie wenn man nen 3D PSX oder Saturn Titel spielt....war zwar früher super und alles, aber heute nur noch Klötzchen.... :)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

@Bully:
tja, nachdem´s die 360 nun schon über ein halbes Jahr gibt, hat nun leider fast keiner der 360 Besitzer einen PAL Fernseher mehr daheim stehen.
Da kann der Wii noch so gute PAL Grafik haben, die will halt keiner mehr, weil´s echt schlimm ist, sich da wieder umzugewöhnen.
Ist wie wenn man nen 3D PSX oder Saturn Titel spielt....war zwar früher super und alles, aber heute nur noch Klötzchen.... :)




Silverhawk:

Das möchte ich doch mal in Frage stellen...

Soweit ich weiss hat nur ein Bruchteil der Bevölkerung überhaupt einen HD TV...
Und nur ein winziger Teil der 360 Besitzer hat einen HD...

Und der Unterschied zwischen HD und SD ist sicher nicht so groß wie zwischen Saturn und Game Cube ;)
 
Kaum einer mehr nen PAL fernseher rumstehen ???
Dann isses aber ganz schöne Geldverschwendung.
Bis auf die WM jetzt, gibts eigentlich nix nennenswertes in HD. Die Fernseher von heute die HD Ready sind schaffen nur 720p als max. was fuer mich nix mit HD ready zu tun hat und ich werd erst dann auf diesen Zug aufspringen, wenn LED Beamer mit 1080i Auflösung in guter Quali fuer unter 1.500 zu haben sind UND ein vernünftiges Angebot an HD Material zu bekommen ist (damit meine ich nur ne xbox oder ps3). Das wird in frühestens ca. 3 Jahren so sein, aber auch frühestens. 98 % der gesendeten Programme laufen in PAL Standard und das nichmal richtig, schaut euch mal RTL oder Pro 7 an
und schaut euch mal NDR und 3Sat an
sind nämlich fast die einzigsten die wirklich in 768*576 in 16:9 format ihr signal senden.
alles andere is meist noch UNTER der PAL auflösung also oft nichma bei 640x480 ankommen
sondern ganz dumme Auflösungen verwenden (siehe schwarze Balken trotz 16:9 Film auf 16:9 TV) und wo sich alle dagegen streuben überhaupt in PAL richtig zu senden (was schon verdammt gut aussieht, sage nochmals schaut mal ne doku auf NDR an) da denkt ihr HD kommt einfach mal so im nächsten Jahr. Ich wünschte es mir auch, damit die Hardware mal schneller billig und weiterentwickelt wird aber wir sind noch weit weg. Achja und übrigens, Auflösungen wie 1080i machen auch nur auf einem TV ab 1,50 Diagonale oder nem Beamer wirklich Sinn, man hat nämlich festgestellt das alles unter 1,50 oft sogar 720p für das Auge ein besseres Bild darstellt als 1080i, natürlich is 1080p (progr.) das Maß aller Dinge aber bis da TV´s (was kaum sinn macht eben wegen der Diagonale) oder Beamer kommen die das packen und bezahlbar sind, ohhhh das dauert noch. Deswegen ist auch in jedem Test zur Zeit der Sharp LCD der Gewinner weil er PAL Optimal besitzt und die PAL auflösung richtig unterstützt und hat somit das beste Bild, weil Pal auf HD fernseher einfach nur scheisse ausschaut (bis sie irgendwann mal gescheite Umwandler bringen, aber da is ja jeder Röhren TV besser)
 
@ PatrickLuthor:
Natürlich darfe ich dir nicht den Namen meines Vaters nennen,da es ja Verboten ist Daten preis zugeben. Und die Nintendo Delegation hat mit sicherheit auch nichts wirkliches Neues preis gegeben. Mein Vater war nicht bei! Er ist Japaner . Aber nicht einer der Starprogrammiere und Entwickler die mann so kennt, sondern einer der vielen guten Seelen im Hintergrund.Er arbeitet zum Beispiel gerade an dem neuen Pokemon Game.
 
Zurück